Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo @zqnherzlich Willkommen im Hackintosh-Forum! Es sollte möglich sein, aus dem Asus-Notebook ein Hackbook zu machen. Falls das verbaute WLAN-Modul ein AR9485 ist, gibt es hier sogar auch eine Möglichkeit:Endlich , Atheros AR9485 WIFI voll funktionsfähig Kext DownloadSound: ALC269 - läuft mit AppleALC + Lily - da gibt es allerdings eine menge möglicher Audio-IDsDie Grafik mit der intel HD3000 sollte kein Problem sein.Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Hackintosh-Projekt!
  • @Dr.SteinDu hast natürlich recht: Lilu! @Fredde2209Und ich dachte, die HD3000 ist ein Kinderspiel. Ich hoffe mal, auf dem Asus macht die keine Probleme.
  • Eingentlich steht es doch in der WiKi:https://www.hackintosh-forum.d…tallationsvorbereitungen/Da du ja noch Windows auf dem Notebook hat, schau doch gleich mal nach welcher Audiocodec verbaut ist bzw. ob der ALC269 richtig ist. Das spart später Zeit.Unter Windows steht im Gerätemanager unter 'Audio, Video und Gamecontroller' der Eintrag (wenn ein Realtekchip verbaut ist) 'Realtek High Definition Audio. Öffnet man die Eigenschaften dieses Gerätes (Doppelklick), geht auf den Karteireiter 'Details'…
  • Wie hast du Clover installiert? Bei den Notebooks funktioniert oft die reine UEFI-Variante nicht. Dann muss die Cloverinstallation angepasst werden:Alternativ dann boot0ss bzw. BiosBlockIO testen.
  • Mit Windows einen Bootstick erstellen