Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Benutzer eines solchen Tools verlieren komplett das Verständnis über was da abgeht. Kommt es zu einem Problem (und das kommt es auch bei komplett gleich bleibender Konfiguration immer wieder), ist die Panik groß und die Unwissenheit noch größer. Diesen Personen mit absolut keinem Vorwissen dann zu helfen ist wesentlich zeitaufwändiger als Usern zu helfen, die wenigstens wissen was ein EFI ist, wo die Kexts und Treiber liegen und mit welchen Tools man eine config.plist bearbeiten kann...Ich finde… -
(Zitat von Eule)Du vergisst, dass keiner der "Experten" Support geben würde, wenn es ihm nicht Spaß machen würde. 1. Besteht zumindest mein Support praktisch nie aus Copy Paste. 2. Ich kann dir aus langer Erfahrung sagen, dass es sehr viele Problematiken gibt, die sich nicht mit Standardmethoden bewältigen lassen. Da braucht es wirklich individuelle Hilfe. Nehmen wir doch mal Sleep als Beispiel. Es gibt wirklich hunderte Möglichkeiten, warum ein bestimmtes Gerät nicht schläft, sowohl hardwaresei…