Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo,mich interessiert an dieser Stelle, ob bzw. wer von euch ein Gigabyte Mainboard der Baureihe Z77-... verwendet und (High) SierraOHNE Probleme und Einschränkungen benutzt!Mir geht es an dieser Stelle insbesondere um einen reibungslos funktionierenden Standbymodus (Sleep) sowie ein stabiles und voll funktionsfähiges Aufwecken aus dem Standbymodus.Ich benutze ein Z77-UP5-TH und habe permanent Abstürze beim Aufwecken des Rechners. Nach unzähligen Stunden des Probierens, bin ich mit meinem Late…
-
Vielen Dank für deine Antwort.Ich habe das Problem erst seit El Capitan und die Hardware ist unverändert geblieben. Ich bin genau so vorgegangen, wie im Wiki beschrieben. Die Kiste rennt wie die wilde Wutz..., nur eben Sleep geht nicht; dummerweise eine Funktion auf die ich sehr angewiesen bin. Ich weiß mir keinen Rat mehr...
-
Genau. Mit ein paar Patches via MaciASL optimiert, so hoffe ich.Wie gesagt, alles absolut stabil und smooth mit vollem Funktionsumfang.
-
Die äußern sich unverändert. Habe alle HiberModes probiert. Ebenfalls das Sleepimage gelöscht, neu erstellt und schreibgeschützt.
-
Den finde ich in der Konsole, richtig?@griven Hast du eine darkwake Einstellung gesetzt?
-
Okay, danke für die Info. Dieser Patch ist aber ausschließlich für Haswell CPUs gedacht, oder?
-
@grivenIch müsste den Kernel ja leider direkt patchen, da ich ja Ozmosis als Bootloader verwende und somit nicht über Clover patchen kann.
-
Okay, alles klar Besten Dank!@grivenIch bin jetzt testweise mal auf Clover umgestiegen. Sag mal, könntest du mir die config.plist für dein Board geben oder mir sagen, welcheHaken usw. du gesetzt hast?Die Mobs von mir und dir unterscheiden sich ja nicht wesentlich und haben den selben Chipsatz.Vielen Dank und beste Grüße,Linus