Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo,ich habe mir eine Bcm943602cs gekauft und diese steckt mit einem Adapter im PCIex Slot. Wifi funktioniert problemlos. Jedoch funktioniert Bluetooth nicht, es wird mir auch nicht im Systembericht angezeigt.Was kann ich tun? Ich nutze Sierra 10.12.6Das Profil des Hackintosh ist iMac 27", Ende 2013. Kann das die Probleme machen, weil die eingebaute Karte aus einem Macbook stammt?Aber sie müsste ja trotzdem als Hardware erkannt werden, was sie ja teilweise macht, da Wifi läuft.Danke Euch
  • Hallo @jboeren Also die Karte hat WLAN und Bluetooth drin und sitzt auf dem PCIe Slot. Wie kann ich an der Karte USB checken? Da ist doch gar kein Anschluss. hmm. Ich glaub ich steh aufm Schlauch, vielleicht meinst Du treiberseitig. Ich weiß aber nicht, wo ich da jetzt ansetzen soll.
  • Danke @Nio82 und @jboeren dass Ihr mir helft Bei mir ist kein Kabel dabei. Ich habe diese Karte aus dem Macbook in einem mini PCI Adapter, welcher dann auf einem Adapter zu PCIex1 steht. Demnach müsste ich ein Kabel kaufen aber wohin kommt das dann und wie nennt sich so ein Kabel? Ich finde keine Möglichkeit für einen Stecker.Ich hab diese Karte:https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.csQndjIn diesem Adapter:https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.F166ZlAuf diesem PCIex Adapt…
  • @Nio82Ohjeeeee Ja dann ist das klar. Ich hätte nie damit gerechnet dass an einen PCI Teckplatz nochmal separat USB angeschlossen werden muss. Nagut dann bestelle ich mal den Artikel aus Deinem 1. Link und hoffe, dass dann USB auf meinem Board läuft Lieben Dank für die Hilfe
  • @Nio82Vielen lieben Dank. Du hast mir sehr geholfen. Hab die Karte bestellt und warte nun 3-4 Wochen Ich wünsch Dir nen schicken Abend
  • @Nio82Soo, die neue Karte ist angekommen. 2 Wochen sind super. Da liefern die Asiaten schneller als mancher deutsche Händler hahaha Also es funktioniert super. Ich habe 2 USB 2.0 Ports aufm Board. Leider funktioniert da nur USB Port 1 und nicht USB Port 2, damit kann ich zwar mein Front-USB nicht mehr nutzen, aber Airport geht