Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo und Guten Abend,ich versuche Handoff in den Einstellungen zu aktivieren. Dazu gehe ich in Systemeinstellungen -> Allgemein. Dort gibt es jedoch nicht den beschriebenen Punkt für Handoff. Ist es wichtig, dass der Computer per WLAN verbunden ist, damit dies funktioniert oder genügt auch das LAN Kabel? Ich möchte den PC ungern per WLAN anbinden. Die anderen Apple Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk per WLAN, wie auch der PC per LAN. Bluetooth ist ebenfalls aktiviert.Wenn ich in den Syst…
-
@Amante81Ich kann dir gar nicht sagen wie der Stick heisst. Ich hatte ihn noch zu Hause und er lief OOB.@MacGrummelGibt es denn eine Empfehlung, wo der Stick für das alles funktioniert und das noch OOB ohne weitere Patches/Kexte? Wenn ich ohnehin einen neu kaufen muss, kann ich es ja dann berücksichtigen.Ich danke Euch
-
@MacGrummelIch danke Dir schonmal. Also das Tool hat bei mir leider nicht funktioniert. Da ich jedoch auch kein WLAN im Mac habe, bietet sich ggf. an direkt eine Airport PCI Karte einzubauen, welche gleich WLAN und Bluetooth kann.Scheinbar bietet sich dafür OOB folgende Karte an:http://www.ebay.de/itm/Broadco…-A1418-A1419/181627273071Der dafür benötigte Steckplatz ist jedoch bei mir von Firewire belegt. Der andere wird von der großen Grafikkarte überdeckt Ich habe jedoch nur noch folgende Slots …