Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin,gibt es schon ein Ozmosis MOD für die Z68MA-D2H-B3?- oder ist es möglich einen Download zu schaffen.DankeEdit: im Betreff muss es heißen Z68MA-D2H-B3!
  • Moin Si Vis Pacem,wie man aus meiner Profileinstufung sieht, bin ich ziemlich neu hier im Forum, ich habe zwar in den letzten 2 Wochen ziemlich viel hier gelesen, aber ich kann trotzdem mit den paar hingeworfenen Brocken so gut wie nichts anfangen.Trotzdem Danke und schönen Tag MacNick---@grivenIch habe inzwischen gesehen, dass ich die Anfrage hier an falschem Ort gestellt habe, der Thread kann deshalb hier geschlossen werden. Ich stelle die Frage noch mal im ‘OZMOSIS REQUEST THREAD‘ Pardon und …
  • Hallo @griven, vielen Dank für die Antwort.Mein Hauptrechner ist der in meinem Profil aufgeführte Htosh, den ich Anfang 2014 mit Hilfe eines amerikanischen Furums auf der Basis von ML aufgesetzt habe. Außerdem habe ich noch einen kleinen Htosh mit einem H77n-WIFI Bord und ebenfalls ML und Chimera laufen. Beide möchte ich in naher Zukunft auf Yosemite oder Sierra upgraden je nachdem wie und ob meine vorhandene Software darauf läuft. Deshalb bin ich gerade dabei mich erstmal über die neuen Bootloa…
  • @griven, vielen Dank für das Angebot mich an die Hand zu nehmen, ich werde es nötig haben ... und Gute Nacht