Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Da ich das nazu gleiche Mainboard habe und mir Ozmosis zu riskant war habe ich es bis jetzt noch nie geflashed... aber sollte wirklich clover etc. nicht mehr benötigt werden, kommt es bei mir direkt drauf.@Roman78 Ich empfehle dir kaufe dir eine OSX 10.6.3 Disc von Apple die 20€ sind sehr gut investiert und dann einfach el capitain installieren danach einen macOS high Sierra Stick erstellen.Kann man das Ozmosis eigendlich immer installieren oder muss ein macos system als basis bereits installier…
  • RE:

Beitrag
    (Zitat von derHackfan)Gut zu wissen also werde ich es nicht machen hab nur ein BIOS. Danke schönGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  • Für das zitieren kann ich nichts machte taptalk und ich habe in der virtualbox osx 10.x installiert mithilfe der bootiso im download center mit bootflag mach_kernel kannst du dann auch booten bei vanilla dvds und nur dieeine virtualbox 4.3 nutzen alle anderen funktionieren nicht
  • Es läuft ausschließlich auf 4.3 andersweitig funktioniert es nicht hier die Links...http://download.virtualbox.org…Box-4.3.40-110317-Win.exeFür USB Stick Extention installierenhttp://download.virtualbox.org…3.40-110317a.vbox-extpackFür Disc DMG image erstellenhttp://www.acutesystems.com/tmac/tmsetup.exeUnd statt DMG nach dem Kopieren der Disc in ISO umbenennen.Zum Booten brauchst noch eine ISONawcom Mod CD1. Disc einlegen und Transmac starten dann rechtsklick auf disk und save disc, als namen ei…
  • Vorerst nicht, in der VM ist SL schneller installiert und du kannst direkt mit el capitain starten. Das schwierigste finde ich ist clover richtig zu configurieren... aber so weit bist du noch lange nicht. Wie gesagt bringe erstmal virtualbox in gang mit sl drauf installiert dann gehts weiter.
  • Sehr schön nun lade dir das combo update 10.6.8 mit v1.1 runter in der softwareaktuallisierung über apfellogo wichtig vor dem neustart ein backup also in der vm ein sicherungspunkt erstellen unter maschiene oben in der leiste, danach neu starten und wieder booten wie du es bereits kennst diesmal dauert alles etwas länger weil das update konfiguriert wird. Sollte was schief gehen hast du die Möglichkeit die vm zurück zu setzenSolltest das fertig haben dann erscheint in der menüleiste unten bei de…
  • wenn das so ist warum erstellst nicht gleich ein macos 10.12.x Stick...
  • Ozmosis ist für dich jetzt auch erst noch irrelevant... mache dich erstmal mit clover und der macos installation vertraut bevor du sowas startest...
  • Der Ordner ist recht groß bereinigt würde ich nicht sagen aber zweckdienlich isser allemal. Bin froh das ich selbst nach einem Nvidia Update keinerlei Probleme habe.
  • Da kann ich dir nicht weiterhelfen nutze ausschließlich Tools im Downloadcenter und mehr auch nicht. Unibeast etc. sind nur notlösungen in meinen Augen um zu sehen ob die Hardware evtl. läuft... mehr auch nicht... probiere dein Glück habe anfangs auch selbst unibeast etc. genommen mittlerweile finde ich diese unnötig wenn man sich richtig mit hackintosh beschäftigt braucht man so einen müll nicht mehr genauso niresh oder andere möchtegern seiten... immer auf der hut sein und nur originale versio…