Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Ich habe jetzt ein neues Thema erstellt, da der Titel des alten falsch gewählt war und ein anderer der möglicherweise das gleiche Problem hat stellt die Frage nochmals.Zu meinem Problem:Ich hatte vorhin auf meinem Hackintosh MacOS Sierra, war eigentlich ganz zufrieden, dann wollte der Pc nicht mehr von der Festplatte aus booten, hatte damals stress und dachte mir ja okay, lass mal von dem USB Stick zwischenzeitlich booten. Das hat sich dann etwa 1 Monat rausgezogen. Dann hat es Angefangen: Währe…
  • @G4_Hacker @G7_Retrooky die grafikkarte funktioniert, habe ich unter windows getesten. Ich würde mal eben gerne nur auf Sierra bleiben. Wie müsste ich da vorgehen?
  • @G7_Retrooky ich habe bereits viele Guides versucht. Es will nicht mit Sierra und auch nicht mit Highsierra. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich werde jetzt aber einen neuen Stick erstellen.... leider weiß ich nicht welche Einstellungen ideal währen bezüglich des Bootloaders Kann mich da jemand beraten? Vielleicht hättest du eine Idee @G4_Hacker?
  • @griven ich habe leider keine config.plist mehr. Ich werde mir versuchen eine zusammenzustellen, da ich das auch können mag Darf ich diese anschließend hochladen, damit du sie dir ganz kurz ansiehst? Wäre echt super
  • @G4_Hacker vielen Dank für deinen upload, leider werden aber keine Bootmedien angezeigt
  • @Nightflyer vielen Dank, aber leider immer noch der gleiche Fehler, dass die Bootmedien nicht angezeigt werden
  • @G4_Hacker Vielen Dank für deine Post, leider immer noch keine möglichen Bootmedien.
  • @G4_Hacker @Altemirabelle Auf dem Efi meiner Platte werden die Bootmedien gefunden
  • @G4_Hacker ich habe extrem viel mit versucht. Ich habe ein EFI Auf der Platte, nur ich kann nicht mit der Graka booten, wenn ich das versuche dann wird der Bildschirm schwarz.Das Problem mit den Bootmedien habe ich auf den Stick. Ich nutze das EFI auf der Platte nicht, da es nicht funktioniert. Ich habe auf der Platte auch mal versucht mit verschiedenen config.plist, leider erfolglos.
  • @G4_Hacker Leider habe ich beim booten folgendes Problem:
  • @al6042 ich kann mir zurzeit gar nichts mehr erklären mit den Kübel, habe dann alles versucht was ich im Netz gefunden habe. Hatte dann an einem bestimmten Zeitpunkt keine Zeit mehr und auch keine Nerven mehr so habe ich einige Tage abstand zum Hacki gebraucht. Jetzt habe ich meinen Willen zusammengepackt und ich will ihn wieder zum fliegen bringen.
  • @al6042 ich habe es versucht, leider immer noch schwarzer Bildschirm nachdem er bootet :(, komischerweise hat es bei verbose mode viel weniger lange gebraucht als beim normalen Start.@G4_Hacker Gerne, ich benutze gerade diese:EDIT: Beim Zweiten durchgang geht verbose mode und normaler Start gleich schnell
  • @al6042 habe es versucht, leider ohne Erfolg. Habe mir kurz die Änderungen angesehen die du vorgenommen hast, sagst du es hackt am SMBIOS?
  • @al6042 ja ich habe spaßes halber mal mit den Tomaten tool gearbeitet, aber die Ergebnisse waren die selben. Habe keine ahnung mehr was machen, war mit meinem hacki so zufrieden
  • @al6042 wäre dir extremst dankbar.Dann lass es dir schmecken EDIT : Hat jemand lust auf eine Neuinstallation mit High Sierra und meinen Problemen ?
  • @G4_Hacker, leider funktioniert das auch nicht. Wenn keiner eine Idee hat würde ich auch eventuell eine neue Grafikkarte anschaffen, es kommt mir nur komisch vor, dass es vor etwa 1-2 Monaten problemlos funktioniert hat und dass es jetzt nicht mehr funktioniert.Ansonsten muss ich mir den iMac Pro anschaffen, der mir. viel zu teuer ist und es mir eigentlich zu schade ist meinen jetzigen Pc zu verkaufen, da ich eigentlich immer zufrieden war.@al6042 du hättest zufällig auch keine Lösung gefunden?
  • @al6042, danke trotzdem... fals du noch eine Idee hast, ich teste alles
  • @G4_Hacker ich werde das Heute Nachmittag gleich testen, dankeEDIT: @G4_Hacker ich habe diese möglichkeit leider nicht, da das Motherboard nur einen VGA Anschluss und einen DVI anschluss hat. Ich habe beim Monitor nur HDMI Anschlüsse zudem habe ich keinen DVI Kabel. Vielleicht hilft die Information dass och ohne den nvdia web drivers ins mac os x booten kannEDIT: Jaaaa ich habe es geschafft, bin so überglücklich. Ich erkläre mal kurz meine Vorgehensweise:Ich habe den NVDIA Web Driver Updater ins…