Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Meine GTX660 Will auch nicht mehr, ich habe verschiedene SMBIOS ausprobiert, den Aktuellen WEB Driver geladen, verschiedene Clover Funktionen / Kexte gestestet, sie will einfach nicht mehr.Habe mir heute eine gebrauchte GTX 960 gegönnt und schwupps alles in ordnung.
  • Nur habe ich keinen Platz mehr für meine WLAN karte.... ich hatte eine PCI (die mit dem schmalen) steckplatz intern verbaut, meine neue Grafikkarte verbraucht jetzt 3 SlotsJetzt suche ich gerade eine neue Wifi Karte@rottonarabenno Ich habe probleme mit der Bilddarstellung, ich habe Glitches beim fenster verschieben nur den Rahmen, keine Hardware beschleunigung durch die karte alles läuft in Zeitlupe ab usw. unter Sierra habe ich sogar gezockt.
  • (Zitat von octaviaxxl)https://www.mindfactory.de/pro…-x16--Retail-_989388.htmlDiese Hier habe ich, sie verbraucht wegen ihrer bauhöhe 3 Slots, ich habe 135€ dafür ausgegeben.
  • Ich weis, ich habe sie ja als fast 2 Jahre alte Karte gebraucht gekauft.Auf jeden Fall sind bei mir auf der EFI die folgenden Sachen installiert:Der Lilu.kext, NvidiaGraphicsFixup.kext und der WhateverGreen.kextUnd natürlich der Aktuellste WEB Driver von Nvidia sowie in derClover plist:unter Boot: nvda_drv=1 und nv_disable=1 beides mal deaktiviert.Unter System Parameters NvidiaWeb aktiviert(Ich benutze den CloverConfigurator)
  • Danke, dass werde ich Ich habe das iMac14,2 SMBIOS am laufen.