Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo,nun komme ich aktuell mit einem anderen Thema.Der iMac meiner Frau ist ziemlich lahm, auch wenn sie nur Office Sachen macht kommt der Ball und dreht sich Gestern war sie bei einer Freundin und die haben sich für zu Hause diesen geleistet:https://www.solo-entertainment…-passiv-lautlos::824.htmlSoll nicht zu hören sein etc. Aber der ist total schick und nicht so groß. Was soll man da sagen... Auf dem iMac werkelt der Capitan vor sich hin und bei diesem sollte es dann wenigstens Sierra sein.N…
-
Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr!Nun hatte ich endlich Zeit und konnte die Montage starten.Diese Teile hatte ich geordert:Nun der aufwändigste Teil: Das passiv gekühlte Gehäsue:Jede Menge Teile, Schrauben etc.Mainboard eingebaut:Nun das schwierigste: die passive Kühlung:Probeliegen...Passt...Fertig:-)Ich habe erstmal 10.12.6 installiert, habe aber kein Bild komme nur per Bildschirmfreigabe auf den Rechner.Meine Frage ist dann unter Sierra dazu...Auf alle Fälle läuft mein erster Hackintosh.…
-
Schön, dass es euch auch gefällt! Die Temperaturfrage beantworte ich, wenn der Bildschirm auch hell bleibt.Im Döddelmodus ist das Case nicht mal handwarm.Benutzt wird er von meiner Frau fürs Büro, da sorgt nur MS Office für hohe Temperaturen.Werde aber mal ein bißchen Videokonvertierung testen, und einen Benchmark drüberlaufen lassen.Bin auch gespannt...
-
Hallo Forum,ich bin hier noch eine Antwort schuldig.Der Mac meiner Frau läuft immer noch klaglos, mittlerweile mit High Sierra, Mojave gefällt ihr nicht.Die Tests habe ich schon im Januar 2018 gemacht, aber dann vergessen einzustellen.Falls es noch jemand interessiert zwei Bilder vom Intel Power Gadget.Einmal nur mail, office word und excel offen und mit Safari surfen und 4 HD Filme gleichzeitig abspielen und ein bißchen surfen ohne Probleme.Noch einen schönen Abend!