Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• @LokusDa du ja MacOS nutzen willst orientiere dich nicht so sehr daran was so neues auf dem Wintel Markt aufpopt sondern was Apple zur Zeit verbaut. Denn nur weil etwas potenziell auch als Hacki laufen würde, heißt es nicht das es auch Sinn macht.Je näher du an einem echten Mac bist um so besser, ist meine Erfahrung von dem was ich hier im Forum so mitbekomme. Also schau wie die aktuellen Macs aussehen & baue dir am besten solch einen nach. http://www.everymac.com/P.S. Was die Hardwareauswahl an…
  • @LokusDu hast anscheinend meine Aussage nicht verstanden. Was soll dir jetzt X299 im Vergleich zu Z170/Z270 in Bezug auf lange Aktualität bringen? Der Unterschied ist doch das die einfach für verschiedene Anwendungsbereiche gedacht sind, was sich aber nicht auf die Aktualität auswirkt!Was die Unterstützung von Apple angeht, für die Hardware in ihren Macs, zur Zeit läuft die nach 7 Jahren aus. Und was hat Apple in seinen neuesten Macs von 2017 verbaut? I5/i7 7400 bis 7700K & als Chipsatz Z170. (k…
  • @LokusFür mich kam es so rüber als hättest du es missverstanden, aber nun auch egal.Intel veröffentlicht ja auch immer nur eine CPU Generation pro Jahr, also werden die neuen sicher erst Anfang 2018 raus kommen. Und wegen der Aktualität bringt dir das nicht wirklich viel ob nun 7xxx oder 8xxx. Was werden die Haswell Hacki Besitzer machen wenn ihre HW bei Apple ausläuft? Ganz einfach, sie lassen den Rechner dann einfach noch ein Paar Jahre als Skylake/KabyLake Mac laufen. Und so kannst du das dan…
  • @AltemirabelleNe ne mein Hacki muss so lange seinen Dienst ableisten bis er aus Altersschwäche zu Staub zerfällt! Bei 50% mehr in Benchmark, da ist dann aber auch wieder die Frage, wie viel bringt das im Alltag? Und, brauch ich das mehr an Leistung überhaupt?Wenn beispielsweise ein Programm, OS (Hust Windows Hust!) oder Spiel schlecht programmiert sind, bringt mir auch viel Leistung nichts, die Software wird trotzdem schlecht drauf laufen. Das ist ja auch gerade der Grund warum im Windows Bereic…
  • @b33stDer ersten Hälfte deines Posts stimme ich zu. Wobei ich immer gerne einen Nachbau des Mittelklasse iMacs, aktuell mit i5 7500, empfehle. Der hat dann nicht unnötig viel Leistung, aber auch nicht zu wenig.Zu dem an mich gerichteten Teil. Ich bin so ein großer Apple Fanboy, dass ich bis heute noch kein einziges echtes Apple Produkt besessen habe!Apple stimmt sehr wohl die Komponenten aufeinander ab & dies ist für ein flüssigen Betrieb auch wichtig. Und das einzelne Programme wegen der aufein…