Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallöchen und Herzlich Willkommen im Forum,ich selbst habe auch ein 6420 aber nicht die XFR variante. Bei mir läuft Sierra und das recht gut. Habe auch die HD3000 in betrieb.Schau mal in der Forum Suche nach "Dell E6420" dort solltest du alles finden oder im "Dell E6330" Thread
  • Hab momentan auch meine Probleme 10.12.6 zum Laufen zu bekommen.Das ganze lief unter 10.12.5 besser und einfacher ab.Welches OS versuchst du zu installieren?
  • Also ich erstelle den Stick immer via Terminal Befehl.Danach Clover (4097,4114, gingen damals)als Legacy. Da bei dem Dell zwar UEFI im BIOS vorhanden ist aber nicht OSX booten will als EFI. Also Clover im Legacy Modus
  • Ich werde dir heute Abend den EFI Ordner mal hochladen. Dann sollte das gehen. Bin nur aktuell gute 200km von zuhause Entfernt.
  • Hallo Jungs, ich stand gestern noch ewig im Stau, daher war ich erst zu spät Zuhause. Ich bin gerade noch am Frühstücken. Danach werde ich den Laptop Mal hochfahren und den EFI Ordner hier hochladen (30min-45min).
  • Hallöchen,anbei mein EFI Ordner. Ich habe bereits die SMBios angepasst, kannst also direkt damit starten.Einfach deinen EFI Ordner auf der "EFI Partition" auf deinen Schreibtisch sichern und durch meinen ersetzen.Komplette EFI Partition (DerGiftzwerg) Ohne Other.zipDanach musst du noch den Other Ordner auf der EFI ersetzen (EFI/Clover/Kext/Other):Other.zipInfo: Bios Version ist bei mir A23, solltest du also schon auf A24 sein, weiß ich nicht, ob es klappt.
  • Hast du dein Bios eingestellt?AHCI und UEFI müssen aktiv sein. Raid0 und Legacy darf nicht gewählt werden.