Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Der DELL Latitude E5430 ist ähnlich (Baugleich) zu meinem nur mit anderem Prozessor. Daher kannst meine Anleitung gerne als Basis nehmen. Der Laptop sollte so funktionieren.Kurzanleitung: Sierra auf Dell Latitude E6330 ( E6230 ) mit Intel Core i7-3520M und HD4000
  • Hallo Captain.Torlek,einen kleinen Unterschied zu meinem Laptop ist eben der Prozessor. Wenn du im Clover Menü bist dann drücke bitte mal die F4 Taste. Dein Bios wird dann im Stick in den Ordner \efi\CLOVER\ACPI\origin geschrieben.Stelle dann die Datei DSDT.aml aus diesem Ordner hier ein.Ich kann dir dann heute Abend einen EFI erstellen welche zu deinem System passen sollte.Gruß wl_michael
  • Hallo Captain.Torlek,So wie ich es sehe hat @Harper Lewis recht. Das Bios von deinem Latitude E5430 sieht genau gleich aus wie meines. Dann liegt es sicher nur daran das du meine SSDT.aml im Ordner /efi/CLOVER/ACPI/patched nutzt.Bitte als erste Versuch diese mal löschen.Die config.plist gegen die im Anhang tauschen.Sollte das nicht klappen habe ich dier hier deine DSDT.aml mal gepatched. Gehört dann auch in den Ordner /efi/CLOVER/ACPI/patchedSolltest du Bildschirm Artefakte bekommen dann liegt e…
  • Lade dir bitte mal das Programm im Link herunter und poste hier die Ausgabe damit wir die mit meiner Vergleichen können.https://sourceforge.net/projects/dpcimanager/Der DCPI Manager zeigt dir unter PCI Liste die Lankarte an. Ist bei mir der 4. Device in der Liste.Wenn das die gleiche ist wie bei mir dann sollte eigentlich der Kext IntelMausiEthernet.kext reichen diese anzusprechen.Wenn es irgendwie möglich ist dann vermeide ich Kexte direkt ins System zu Installieren. Normalerweise reicht es wen…
  • Hallo Captain.Torlek,Thogg Niatiz hat natürlich recht, ohne die FakePCIID.kext geht auch die FakePCIID_BCM57XX_as_BCM57765.kext nicht.Die IntelMausiEthernet.kext kannst du in deinem EFI-Ordner löschen.Falls die LAN-Karte auch mit FakePCIID.kext nicht geht hier noch eine alternative welche auch gehen sollte. Dazu aber dann die FakePCIID.kext und FakePCIID_BCM57XX_as_BCM57765.kext löschen.BCM5722D.kext.zipUnd hier noch die gepatchte DSDT.aml.DSDT.amlGruß wl_michael