Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• @PlauzeHerzlich willkommen im Forum. Schon lustig, sonnst haben wir immer Leute die viel zu große Netzteile aussuchen & jetzt halt mal das Gegenteil. Das MoBo würde ich auch nur dann nehmen wenn du die Ganzen Anschlüsse wirklich brauchst. Sonnst ist es unötig ausgegebenes Geld. Zur Zeit hast du ja noch nicht mal eine M2 SSD ausgewählt, also warum gleich zwei m2 Anschlüsse? Günstigere MoBos können auch DDR4 RAM mit über 3000Mhz.Bei deiner Zusammenstellung ist ein Trippel Boot gar nicht notwendig …
  • @tjard.frischlingNiemand hat dir irrgendwas verboten zu kaufen, ich hatte nur drauf hingewiesen das das Gehäuse sehr teuer ist & mittlerweile sagst du selber das du nicht Krösus bist! Also wo ist das Problem? Was die anderen Komponenten angeht, Plauze will damit Videobearbeitung machen, dafür macht so ein starker Rechner auch Sinn aber nicht für Office, Internet & Programmieren.
  • @tjard.frischling(Zitat von tjard.frischling)Was du daheim in deinen Kämmerlein machst ist deine Sache, aber hier im Forum fangen wir erst gar nicht damit an! ...Alles klar?...Papa hat gesprochen!
  • @tjard.frischlingBevor du so eine Aussage tätigst, beschäftige dich erstmals mit dem Thema Urheberrecht. Was wirklich erlaubt ist & was nicht. Dann kann man darüber eventuell an anderer Stelle weiter sprechen.Nicht umsonst wurdest du in deinem eignem Thread darauf hingewiesen dir MacOS auf legalem!!! Wege zu besorgen. Auch wenn wir hier im Forum eine lustige Truppe sind, war das nicht als Scherz gemeint.Und auch nochmal von mir:(Zitat von derHackfan)
  • @tjard.frischlingLesen ist echt nicht deine Stärke oder? Was haben wir dir gesagt??? Nein, darauf will ich keinen Antwort Post!