Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Also die Preise von Humpti sind etwas hoch gegriffen, ein Mac Pro Gehäuse geht im Normalfall zwischen 80 und 130 Euro weg, günstiger wäre es ein G5 Gehäuse zu nehmen, hab für meins damals knapp 50 euro gezahlt.Im G5 hast du zwar nur Platz für ein optisches Laufwerk, dafür bekommt man den Rest sehr viel besser unter - eine reine Glaubensfrage also.Im Idealfall hast du dann noch irgendwo ein altes Gehäuse rumstehen, aus dem du dir die Mainboardhalterung + Rückseite herausflexen kannst, ansonsten g…
  • (Zitat von Humpti)Wenn du mit etwas geduld dran bleibst…Klick michKlick mich hart ScotchDu wirst erstaunt sein wie gut so ein Mac Gehäuse verarbeitet ist!Das mit dem Schweissen dürfte aber schwierig werden, Mac ist aus Alu, während die Boardaufnahme im Normalfall aus Stahl ist.Solltest du dennoch Eine aus Alu herbekommen, dann musst du erstmal das Eloxal runterkratzen, viel Spass . Zudem eignet sich einzig das WIG schweissverfahren, wäre auch eine riesen Fummelei, da mit zwei Händen drin und blo…
  • HumptiSollte es eine Möglichkeit geben in Österreich Pakete mit deutschem Absender zu verschicken meld dich mal bei mir, in der Schweiz geht das auch.Da ich recht grenznah zu Österreich wohne und gerade in den Sommermonaten öfters mal ein paar Berge mit dem Longboard in Österreich bombe, oder mal so in Bregenz bin würde sich das ja anbieten.