Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo Scotch!Nun, ganz so einfach ist das leider nicht.Gib mal bei "Mac Pro ATX Mod" ein, da findest Du dann einige Umbaututs die Dir das Ausmaß verdeutlichen.Zu den Kosten ist zu sagen, dass die Cases sehr teuer sind. Wenn man auf ebay mal eines um nen Hunni bekommt und dieses auch noch unbeschadet ist, hat man tierisches Glück. Meist muss man aber mit mindestens EUR 200.- fürs Case rechnen und dann nochmal ca. 100 - 150.- für die Teile die man separat benötigt. Es sit auch sehr viel Arbeit, al…
  • Das nenn ich Sportsgeist! Aber sieh Dir wirklich mal die Tuts an und was man alles machen muss. Ist nämlich teilweise ein wenig knifflig. Wenn man nicht aufpasst, kann man dabei das Case auch schrotten.Grüße,Humpti
  • (Zitat von Schranzie)Also ich such schon seit geraumer Zeit nach einem G5 Case, aber unter 200.- is kaum was zu kriegen. Alles was drunter is hat meist irgend an Makel wie verbogene Füße usw. . Also wenn sich mal ein Case um nen Hunni auftut, das auch in Ordnung ist, dann bitte melden. Nehm ich sofort!Grüße
  • Hi Leute!Danke für die vielen Antworten, waren ein paar echt gute Sachen bei.@UlkemanHabe erst ende März ein G4 Gehäuse auf ebay verkauft. Hat mir stolze 1 .- eingebracht! War mal ein Projekt von mir, dass ich aber wieder aufgegeben habe. Wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätt ichs Dir geschickt. schranziMann, von sowas kannste bei uns im Alpenland träumen. Das Problem ist ja, dass hier in Österreich kaum Leergehäuse zu kriegen sind. Bei Angeboten aus Deutschland ist es oft so, dass sie nu…
  • Das Case wäre ja günstig, aber über EUR 100.- für den Versand ist der Hammer. Da such ich lieber auf ebay und Co. weiter. So dringend brauch ich das Teil nicht!
  • Bei den Frachtkosten muss man wirklich sehr verzweifelt sein um es zu bestellen. Ne, ne! So nahe bin dem Wahnsinn noch nicht! SchranzieHast PM