Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi,sitze hier bei einem Kunden und habe ein Problem.Hier ist ein Rechner mit Windows 10 Pro das behautet das es kein Netzwerk identifizieren kann eine Verbindung bestehtda sie sich auch Phantasie IP holt eine feste ip war vorhanden dieses bringt aber auch nichts besagter Fehler.die Verbindung geht über Patchkabel zur fritzbox eine port Änderung brachte auch kein Erfolgeine radikal lösung ist leder nicht möglich da Liezens Programme drauf laufen von denen ich nichtdie Medien hier habe..Hat einer …
  • Danke für deine schnelle Antwort das Probleme kenne ich auch jedoch ist es hier nicht der fall da der Rechner der daneben steht ja laufen tut. Ein restart des kompletten Netzwerkes brachte auch nichts DHCP läuft und eine multiip ist auch nicht vorhanden.Haben rechner auch zurück versetzt auf den 31.05. brachte auch nichts komisch ist das das Problem anscheinend im laufenden betrieb angefangen hat.Am Patchfeld geht auch keiner außer mir dran.
  • das mit dem Adapter entfernen hinzufügen war auch meine erste Idee brachte auch nichts.ip config all habe ich nicht eingegeben jedoch versucht auf die box zuzugreifen das geht auch nicht.ralf zugriff auf die box habe ich an den Konfigurationen hat sich soweit nichts geändert einen automatischen update hat es auch nicht gemachtaktuell versuche ich Windows per update erneut drauf zu BügelnSascha die Kabel habe ich umgesteckt und die Patchkabel auch erneuert live stick kann ich gerade nicht da ich …
  • al habe ich auch gemacht temporär und per patch da es sich wieder Aktivieren tut automatischich vermute stark das es ein Treiber Problem ist ? das es ein INTEL Chipsatz hat da hab ich schön öfter Probleme mit gehabt
  • BlackOSX werde ich sofort angehen wenn das System gestartet istSascha leider meine Tasche ist im Auto da ist alles drin Wagen steht in der Werkstatt habe nur mein Laptop geschnappt und bin raus habe nicht an die sticks gedacht
  • hat alles nichts gebracht habe nun einen überteuerten stick gekauft um endlich weiter zukommenHardware ist in Ordnung Linux hat Internet Verbindung und Netzwerk zugriffWindows Problem
  • ja habe ich DHCP fängt ab 100 an dieses stelle ich immer so ein damit ich bestimmte geräte eine Feste ip vergeben kann.
  • UPDATEden grund habe ich nicht gefunden jedoch konnte eine der beiden eingebauten Lan karten wieder betreiben nachdem ich alle Einstellungen in Bezug auf die karten gelöscht habe auch die versteckten und den Rechner ins sleep gezwungen habe.Danach ging zu mindestens die On board LAN karte (Leider die langsame besser als gar nichts) so das wieder dran gearbeitet werden kann.Eine generelle Downgrade bzw. update auf 1703 brachte auch nichts.als nächstes werde die laufende Maschine Virtuallisiren un…