Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Hackintoshler,vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen koennte ... denn es hat einmal funktioniert (mit 10.10).Fakten: Apple mail markiert eine neue email als ungelesen mit einem blauen Punkt. So weit, so gut.Klickt man die email an, wird sie automatisch als gelesen markiert. Wieso ist mir bis heute nicht klar, denn nur weil ich mit der Maus darauf klicke oder mit der cursor-Taste rauf- und runter scrolle, heisst das NICHT, dass ich die email tatsaechlich gelesen/bearbeitet habe. Um…
  • (Zitat von al6042)Vorab: Da stimmen wohl unsere Definitionen von ausgewaehlt und gelesen nicht ueberein.Eine eingegangene email auswaehlen (MIT prewiev) ist fuer micht nicht gleich gelesen bzw. bearbeitet. Wie es scheint fuer Apple aber schon. Mein Fehler.(Zitat)Sehe ich nicht als "Problem" sondern als feature an, dass ich mir eine email anschauen darf, ohne das ein email Programm selbststaendig eine ungewuenschte Aktion durchfuehrt.Das Apple anschauen mit gelesen/bearbeitet gleichsetzt, ist fue…
  • Danke fuer den Vorschlag ... den HInweis/Vorschlag hat ja bereits al6042 oben geschrieben.Da der email Betreff meist nichts aussagt um was es in der email eigentlich geht, ist das weglassen des Vorschau-Fensters fuer mich keine Option.Da es mit dem icloud account und der roten Fahne funktioniert und auch unter 10.12 (ein anderer Nutzer hat das fuer mich getestet) auch mit gmail funktioniert, tippe ich ganz klassisch auf einen mail Programm-Fehler, der irgendwann behoben wurde. Deshalb auf 10.12 …