Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nein ein Key der mit einer 32Bit Version geliefert wurde kann auch für die 64Bit verwendet werden. Selbst wenn du einen neuen Key bräuchtest, bekommst du neue original Keys auf eBay heute schon für unter 5,-€.
  • @DarkSould04Den letzten Post versteh ich jetzt nicht ganz. Du hast die bei eBay jetzt zwei Keys gekauft?Wie schon gesagt, die Keys sind sowohl für 32Bit & 64Bit. Das einzige wo man unterschiedliche Keys braucht, ist bei den verschiedenen Editionen: Home Edition, Professional...Ich hätte mir dann gleich einen Windows10 Key gekauft. Microsoft hat immerhin die Unterstützung für Windows7 bereits Anfang 2015 eingestellt & auf PCs wo Win7 läuft, läuft mit Sicherheit auch Win10.
  • @DarkSould04Aus dem Internet geladene macOS Images unterstützen wir hier im Forum nicht. Aber du kannst dir auf dem Mac deines Freundes El Capitan oder Sierra runter laden, dass ist OK. Vorzugsweise mit deinem Apple Account! Wenn dein Freund so nett ist, kannst du ja vielleicht an seinem Mac weiter arbeiten, dann sparst du dir die VM.Ja die 64bit Windows läuft etwas schneller als 32bit & seit Win7 kann man die 64bit Version auch einwandfrei nutzen.