Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo kaeptn_blaubaer,ich habe ein Fusion Drive jetzt seit so ca. 2 Wochen Produktiv am Laufen und bin da recht zufrieden mit. Es war halt als Anfänger sehr viel Bastelei. Hätte ich dies zu Beginn des Projektes gewusst, hätte ich wohl davon Abstand gehalten. Dank diesen Forums habe ich dann aber alle Infos erhalten und bin jetzt doch froh, den Rechner so am Laufen zu haben.Du bekommst auf jeden Fall Probleme mit der EFI Partition bei einem Fusion Drive. Diese kannst Du aber ganz leicht umgehen, …
  • Die Samsung 960 EVO würde ich für das OS verwenden, welches meistens verwendet wird.In meinem Fall habe ich mich für das Windows auf einer 2.5" HDD entschieden. Diese Installation ist nur für einen Notfall. Hauptsächlich nutze ich eine Windows Installation unter Parallels (Virtual Box geht natürlich auch). Durch das Fusion Drive ist das super schnell. Diese Installation ist in 5 Sekunden am Anmeldebildschirm.Bei der Aufteilung der Festplatten wirst Du immer Daten haben, die eigentlich schnell im…