Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• hallo zusammen ich habe mir gestern einen i mac gekaut bei ebay kleinanzeigen .als ich das gerät beim verkäufer kurz hoch gefahren habe um zu kucken ob er leuft war alles gut . zuhause hingestellt gestartet und was kopiert wolte ich safari öffnen und frezze vom system und um das fenster komische artefakte . gut i mac aus neu start und dan hatte ich 4 horizontal verlaufende streifen in grün und nach der hälfte vom apfel lade balken bild voller artefakte und frezze .dann konnte ich einmal das syst…
  • ja ihn hab ich schon angesprochen . weiß jemand villeicht ob die grafikarte ATI Radeon HD 5750 aus dem mid 2010 auch in meinem late 2009 funktionieren würde
  • danke für deine ausführliche antwort . ja ein hackintosh habe ich hier der mich aber auch nicht glücklich macht weils hier und dort hackt bzw probleme gibt .nunja nunhab ich den imack hier stehen und habe gestern dafür 400 euro hingelegt . zerlegt habe ich ihn grade und die karte ist draußen . und ich möchte ihn ganz gerne wieder flott haben . ich hab irgend wo überflogen das ne neue karte passen sol nur find ich nicht mehr welche
  • soo nach langen hin und her . habe ich mir den gleichen i mac nochmal gekauft mit 1 jahr garantie von maconline.de . sind die HD 4850 mit 512mb alle so anfällig .frohe ostern
  • so der defekte i mac läuft wieder ich habe die gpu wieder zum leben erweckt . und werde diese nun bald durch was haltbareres austauschen
  • ja habe die die gpu gebacken . dann ist mir leider nen sms teil abgerissen hatte vergessen den Schaumstoff zu lösen um die gpu herum den habe ich dann wieder angelötet mit nem kleinen dass Brenner eingebaut läuft bis jetzt tadellosund nun wird auf i7 umgebaut und mal sehen was ich für ne gpu besorge wo ich nen mac bios Flaschen kannich hab da nochmal ne frage da der i mac ja jetzt tadellos läuft . und ich mal testen wollte wie schnell er ist habe ich mal quake 4 runtergeladen ,mit dem i mac i5-7…