Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Was soweit auch alles korrekt ist. Ich mich zu erinnern das wir die Kiste auf der HackCon nicht mit dem IntelMausi ins Netz gebracht haben sondern mit dem älteren AppleIntelE1000e (AppleIntelE1000e) sicher bin ich mir da aber nicht mehr. Probier mal den oben genannten aus und zusätzlich dazu auch den AtherosE2200Ethernet.kext (AtherosE2200Ethernet.kext) womit dann beide Ports abgedeckt wären. Die beiden Extension gehören auf die EFI Partition in das Verzeichnis /Efi/Oz/Darwin/Extensions/Common/ … -
Den AppleALC-OZM.kext hättest Du nicht löschen müssen der ist für Sound Kann es sein das Du mehr als eine Platte im Rechner hast falls ja schau mal auf den EFI Partitionen der anderen Platten nach der Ordnerstruktur von OZ und halte sie auf allen Platten synchron denn OZ nimmt nicht immer bindend die Platte auf der auch OS-X installiert ist um von dort die Daten zu laden. -
Dann stimmt irgendwas mit dem Port selbst nicht vermutlich halt eben doch auf gehangen würde ich sagen was anderes kann es einfach nicht mehr sein dann. Ich hatte es ja weiter oben schon mal erwähnt erwähne es aber auch noch mal versuch mal die Kiste für eine Weile wirklich komplett Stromlos zu machen sprich Netzkabel ab (Netzteil NICHT anschließend oder auch vorher nicht am Netzschalter ausschalten sofern es denn einen eigenen besitzt). Dann den Powerbutton am Rechner selbst im Abstand von je 1…