Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Moin!Bin gerade dabei, mein Yosemite Sierra-Ready zu machen und bereite das Ozmosis von der -x Version auf die Sierra Version auf.Dazu hatte ich mir mal einen Thread von @al6042 aufgeschrieben (den ich hier nicht mehr finde, aber das wird an der Suche liegen....) in dem die Extraktion der Defaults, das Updaten eines geladenen Bios auf Einstellungen des bestehenden Bios mittels OZMTool und das (wieder-) Einfügen der Defaults (MMTools) beschrieben wurde.OZMTool wirft nun den Fehler, das alte Bios … -
Äääh, ok.Im Github war es völlig verdreht in dem Beispielbefehl, daher hatte ich daran herum gespielt. (Edit: Alles richtig da, habs nur nicht kapiert)@griven wie unterscheidet sich nun bei dir -i und -r (altes Bios / altes OZ?)also unter -r das OZM-Bios hier aus dem Download.... (ok, recent kann ja neben letztes auch neuestes bedeuten)Also wenn ich das nun richtig deute, dann ist der Schritt um mein Ozmosis-Bios auf eine neues Hersteller-Bios zu pflanzen.Ja das brauche ich dann ja gar nicht. Al… -
Also, was soll ich sagen.Der von @MacGrummel beschriebene Weg funktioniert schon mal insofern, dass das damit erzeugte Ozmosis-Bios funzt.Mit dem Sierra-Ready F10 Bios aus unseren Downloads komme ich auch nach vorhergehendem Flash mit Hersteller-F10-Bios nicht klar. Da kommt immer das Verbotszeichen beim booten, habe nicht heraus gefunden, was dem fehlt.Vielleicht will sich @griven die Datei bei Gelegenheit mal von innen ansehen, gab es da schon andere Rückmeldungen?Danke euch!Gunnar