Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo zusammenHabe hier ein kleines Problemchen mit großer Wirkung, kann mich nicht im Appstore anmelden trotz gültiger Anmeldedaten.In iTunes kann ich mich problemlos anmelden und meine LAN verbindung is EN 0..wüsstet ihr Rat ?
  • wird mir so angezeigt.Fehlermeldung im Appstore:Ihr Computer konnte nicht verifiziert werden.wende dich an den Kundensupport.
  • nutze keine Dsdt, gibts da ne Anleitung wie das zu machen ist?Bekomme soeben mal nen Cloverstick erstellt..
  • würde ich gerne machen allerdings kann ich während des Bootvorganges keine Tastatur bedienen. Wird nicht erkannt, egal an welchen USB Port ich sie anschliesse.Des Weiteren kann ich z.B. im Clover Configurator Die EFI Vom USB Stick nicht mounten weil sie nicht unter der Disk liste auftaucht.Müsste Disk7 sein aber es stehen nur 2 Disk zur Auswahl...System läuft an und für sich sehr stabil und relativ schnell aber an manchen Stellen hakt es noch, Hibernate wacht nicht mehr auf und sowas...
  • Und das Tastaturproblem bzw USB..?Kannst dir ja mal meine Config.plist ansehen.
  • SoDeine config.plist ist nicht schlecht..System läuft jetzt deutlich geschmeidiger, denke mal das liegt an den zusätzlichen Kernel Einstellungen die du gesetzt hast aber...USB Problem besteht leider weiterhin. Tastatur muss ich zur Anmeldung jedesmal rausziehen und 5 sek warten, einstecken und erst dann wird sie gefunden.Der Clover Stick wird ja beim Booten gefunden ansonsten käme ich gar nicht ins ElCapitan aber warum zum Geier findet Clover Configurator die EFI Partition auf diesem Stick nicht…
  • (Quelltext, 66 Zeilen)
  • schon mal herzlichen dank dafür denn das erleichtert schon mal ein wenig den dauernden Wechsel in meine andere El Capitan Partition damit ich überhaupt auf die EFI auf dem USB Stick zugreifen konnte.jetzt geht das schon mal deutlich schneller.Frage noch, Bringt es mir was wenn ich 1. als SMBIOS einen Mac Pro 6,1 wähle und würde Sierra mein System zusätzlich beschleunigen?Versuche ich derzeit nämlich Sierra vom Stick zu installieren lande ich in Bootschleife..
  • Also ich hab einfach das Bios der Karte geflasht so wie es bei euch in der Hardware Sektion beschrieben ist und bei mir rennt die wie frisch gef....Eichhörnchen, übrigens auch in Windows 10 das ich noch auf einer separaten Platte habe aber echt nur noch zum ZOCKEN :)))
  • Griven Ich schaue gerade in EFI/ACPI/ORIGIN aber keine DSDT vorhanden.Kann auch keine erstellen da ich ja im Clover menu kein F4 drücken kann..Fix USB damit die Tastatur erkannt wird funktioniert leider nicht.
  • USB finde ich unter dem Bereich GUI aber nicht...
  • Maus funktioniert auch und Tastatur erst sobald ich zum Anmeldebildschirm von OS X komme und auch erst wenn ich für 5 Sekunden Tastatur abziehe und wieder anstecke..