Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich habe mir für meinen Optiplex 760 Desktop Rechner jetzt eine GT710 gekauft. Die kommt morgen an und dann kann ich berichten, wie es passt und ob das Gehäuse noch zu geht. Da bin ich aber relativ zuversichtlich. Aber konkrete Erfahrungsberichte gibt es leider erst morgen.Wichtig ist halt, dass sie reinpasst, Strom nur über den PCI Anschluss zieht und dann auch noch von MacOS X unterstützt wird.
  • Ich hab mir jetzt 2048 MB bestellt. Bei 512MB war ich mir ja auch zu unsicher und die GT710 sollte schon ganz flüssig laufen. Auch wenn ich nur einen etwas stärkeren Office Rechner plane.
  • Also ich habe jetzt diese Karte hier verbaut: https://www.alternate.de/GIGAB…duct/1250609?event=searchDiese läuft direkt OOB und ist super flach und leise. Mit 2GB für die Maße und das Geld völlig okay. Die Benchmarks kommen noch - falls gewünscht.
  • Ehrlich gesagt, habe ich die nur eingesteckt und mit Clover normal Mac OS X installiert. Lief auf Anhieb, ohne Webtreiber o.ä. und wird mit 2GB auch direkt erkannt.Mein Rechner läuft als 10,1 Mac. Hast du mal im Verbose -v Modus gestartet und geguckt, ob vielleicht was ausgegeben wird?