Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi, ich versuche gerade, 10.6.1 auf eine Zotac Zbox HD-ID34BR zu installieren. CPU: Intel Atom D525 @ 1.8GHz (Dual Core)Chipsatz: NM10 Express chipsetRAM: 2047MBSSD HD OCZ VertexGrafik: Nvidia IONMethode: Restore der Original-DVD auf Stick (via Disk Utility) + Installation von CloverNach initialem Laden des "Darwin Kernel 10.1.1" und Laden des von mir kopierten NullCPUPowerManagement.kext (welches die Meldung "Unsupported CPU" beseitigt hat) erfolgt eine Kernel Panic mit folgender Meldung:panic(…
  • Die ist von einem Original MacBook
  • Oh, gut zu wissen mit der DVD (genau, ist die graue), Danke für den Hinweis, evtl könnte es dann ja mit einer aus eBay klappen, muss mir mal eine besorgen. Und ja: die Hardware-Details fixe ich bei Gelegenheit mal. Sobald ich eine DVD habe, berichte ich.
  • So, gesagt, getan, ich habe die DVD bestellt, habe mir den Stick erstellt und siehe da:Obige Meldung ist weg. Aber Der Knecht bleibt beim Booten bei den Pluszeichen hängen, trotz -vAny ideas?
  • (Zitat von ralf.)Ok, den hab ich mittlerweile als Datei, sowohl 32bit als auch 64bit. Habe die Datei auf den Stick kopiert, dort auf das /-Verzeichnis, bestehende Datei umbenannt, neue Datei mach_kernel genannt, und bin so weit gekommen:War das richtig? Que faire?