Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo,ich richte gerade eine Dualboot SSD ein.Leider funktioniert es nicht wirklich. Ich bekomme entweder Mac OS X alleine auf die SSD oder aber Windows auf die SSD.Wenn ich zuerst Mac OS X installiere, dann per Boot Camp eine Partition einrichte, dann motzt Windows von wegen:"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstaelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden.Windows kann auf diesem Fe…
-
@kuckkuck : Das FAQ habe ich natürlich zuerst benutzt. Leider halt ohne Yosemite FPDP nicht weiter gekommen. Habe mir jetzt mal GParted runtergelassen und Windows bastelt mit gerade einen -hoffentlich- bootfähigen Stick.@rubenszy : Hier mal ein Bild von der Rufus Konfiguration nach Abschluss. Das Windows ISO ist ein 1607 Iso.GUID wird nicht angeboten, aber GPT ist das was ich brauche oder?Zusätzlich noch zwei Bilder von den beiden Partitionen. Stimmt das alles?
-
Die SSD ist eigentlich intern, aber noch außerhalb des Gehäuses. Sprich über SATA an SATA0 angeschlossen.Per Yosemite FPDP scheint es nun zu gehen, ich bin soweit gekommen, dass es jetzt installiert. Bin gespannt was ich in ein paar Minuten sage. Melde mich gleich nochmal.==============================Wie versprochen das Update. Es läuft endlich. Zielführend war tatsächlich das FPDP von Yosemite. Schrecklich, dass Apple dieses Programm so beschnitten hat. Da erinnere ich mich gerne zurück an die…
-
Danke Eine Frage habe ich doch noch. Ich habe einen Eintrag namens "Boot Windows from Legacy HD5". Zusätzlich zu Mac OS X, Recovery und "Boot Microsoft EFI boot from EFI" (Windows10).Die "Boot Windows from Legacy HD5" führt nur zu einem "Reboot an select proper Boot device....".Hat jemand noch einen Tipp, wie ich die verstecke? ==================================================Nachdem ich "Legacy HD5" unter Hide Volumes im Clover Configurator eingetragen habe, ist alles so wie ich es haben will.…