Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Schau doch mal hier vorbei https://www.hackintosh-forum.d…FAQ/?category=21-Dualboot Oder hast du das schon gesehen? Der Clue besteht darin unpartitionierten/formatierten Platz auf der Platte zu erstellen, damit bei der Installation Windows nicht meckert. Wenn du das Yosemite Festplattendienstprogramm nicht bekommst, geht das ganze natürlich auch so ähnlich mit GParted etc
  • GPT heißt in lang Form GUID Partition Table und ist dementsprechend genau das gleiche Unformatierter, freier Platz lässt sich soweit ich weiß leider nicht mit dem aktuellen FPDP erstellen, dieses kann nur formatierte Partitionen hinzufügen, weshalb es da entweder das von Yosemite braucht oder ein Programm wie GParted. In GParted einfach oben rechts die richtige platte auswählen und den Riegler so verschieben, dass freier Platz entsteht. Diesen dann nicht formatieren also keine neue partition ers…
  • Hier auch das FPDP von Yosemite für MacOS Sierra: Festplattendienstprogramm von Yosemite jetzt auch für macOS SierraDann brauchst du GParted nicht zwingend
  • Das war relativ klar, es unterscheidet sich ja jetzt auch nicht viel zu der Vorgehensweise von davor.Nochmal: Der Clue besteht darin unpartitionierten/unformatierten Platz auf der Platte zu erstellen, damit bei der Installation Windows nicht meckert.Also probiers doch einfach mal mit dem FPDP von Yosemite oder mit GParted und folge meinen beschriebenen Anweisungen und dieser Anleitung: Auf einer Festplatte: Windows und-OSX im Dualboot
  • So soll es sein, freut mich für dich Viel Spaß mit deiner Möhre