Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Wenn es sich tatsächlich um eine Nvidia Geforce 210 handelt, solltest im Clover, vorausgesetzt das ist dein aktueller Bootloader, den Haken bei "Inject Nvidia" setzen, bzw. per Editor folgende Zeile editieren:(Quelltext, 9 Zeilen) Und bitte trage deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", ein.
-
Was soll ich sagen... das steht die VendorID 1002 für ATI/AMD und die DeviceID 68E0 für eine HD 5400 Series Grafikkarte... Also keine "Nvidia Geforce 210"... Ich würde den Rechner nochmal öffnen und mir die Karte ganz genau anschauen... Wenn es sich doch um eine AMD/ATI der beschrieben Serie handelt, musst du natürlich den "Inject ATI" aktivieren...
-
Ich bin der Meinung, dass hier mal mit einer Linux LiveCD gebootet und der Befehl "lspci -nn" in dessen Terminal ausgeführt werden sollte.Irgendwas passt da ganz und garnicht...@andreas2710Hier nochmal die Bitte... packe deine Hardware-Details entweder in deine Signatur oder dein Profil, im Bereich "Über mich".
-
Wenn man sucht findet man bestimmt ein paar mehr... In einer Clover-Installation gibt es folgende Ordner in denen weitere config.plists zu finden sein können:/EFI/CLOVER/OEM/SystemProductNameund /EFI/CLOVER/OEM/SystemProductName/UEFIDiese sind aber inhaltlich soweit weg vom Schuss, dass sie nicht dringend berücksichtigt werden müssen.Solltest du mehrere Config.plist Dateien im Ordner /EFI/CLOVER haben, dann hast du beim Booten die Auswahl, mit welcher von den vorliegenden Dateien du tatsächlich …