Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Nun ja Hassen ist wohl das falsche Wort, ich würde eher ablehnen sagen.Windows ist eben von seinem Kern her veraltet & es wird immer nur von Version zu Version dran rum optimiert. Der letzte echte versuch einer Weiterentwicklung war von XP zu Vista & der ist ja mal gehörig in die Hose gegangen. Keine der ursprünglich versprochen Sachen ist letzten Endes drin gelandet.Das Problem bei der Frage liegt im Grunde auch auf der Seite des Fragenden, denn wer immer mit einem Trabant unterwegs ist/war, ni…
  • @SchorseEs gibt Leute die machen das sogar alle drei Monate, weil Windows ja so dauerhaft stabil läuft ohne Geschwindigkeitsverlust über die zeit hinweg.
  • @SchorseJa genau & damit man so wenig wie möglich aufwand hat, bastelt man sich eine automatisierte Installations DVD mit allen Updates, Treibern, Tweaks, Einstellungen, Automatischer Nutzerkontenerstellung & allen zusätzlichen Programmen. Damit man nach geringfügiger Nacharbeit, dann gleich den Rechner wieder nutzen kann. Ich weiß wovon ich spreche, so dumm war ich früher auch. @Marcel2303Ich glaube mal gehört zu haben unter macOS gibt es dafür etwas ...mmh das nennt sich wohl TimeMachine oder …
  • @LuckyOldManNun ja, wenn man nichts besseres bekommt, nimmt man eben das was man kriegen kann, Ist doch klar.Und, Kreuzzug? Niemand macht hier einen Kreuzzug! Wir machen nur ein wenig Spaß auf kosten von Windoof ...äh Windows. ...äh ich meinte, ein Ketzer! Ergreift ihn, ...ergreift ihn!
  • @LuckyOldManDamals, bis vor ca 2Jahren, ja. Aber auch nur weil ich zu der Zeit noch am PC gespielt habe. Sonnst wäre ich längst früher bei Linux oder eben Hackintosh gelandet.@burzlbaumUnd das ganze dauert dann, wegen des Fehlers mal locker 30min. Seit Win10 kann man nun jetzt das automatische Update gar nicht mehr deaktivieren. es seiden man pfuscht in der Registry herum.@DataVJa ich hab auch schon oft genug Rechner gesehen wo jede menge unnötiger Misst mit drauf war, weil die Besitzer die Prog…
  • Ja macOS sieht recht hübsch aus, aber das sollte doch eher nicht der Hauptgrund sein macOS zu nutzen. Wenn es einen darum geht kann man das Aussehen von Windows auch verändern, macht dann ungefähr soviel Arbeit wie macOS installieren.