Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
@LeggalucciMein Board läuft auch vollkommen ohne Probleme und sehr schnell... Der langsame BIOS Start kann an einer Festplatte liegen die Probleme macht. Schau doch erstmal was passiert wenn du alle USB Geräte absteckst beim Start. Wenn das nichts hilft, könnte es immer noch eine interne Festplatte sein, aber da du die sicher nicht ausbauen willst, kannst du den Festplatten scan einfach umgehen. Aktivieren im BIOS mal die Option Fast Boot, aber nicht auf Ultra Fast stellen! Und schau dann mal wa… -
Als letztes würde ich mal noch einfach probieren einfach alles für den start zu entfernen. Steck nur einen RAM Riegel ein, entfern die GPU sowie alle Festplatten, minimale Konfiguration! Und probier dann mal ins BIOS zu kommen. Test dann mal nach und nach die RAM Riegel durch, einen nach dem anderen, immer nur einen, aber in verschiedenen slots. Und wenn dann immernoch der Fehler besteht, ist dein Mainboard wohl wirklich defekt -
Dann lass uns mal "hoffen", dass hier das gleiche Problem vorliegt -
@OliverZ da war es wohl echt der RAM... @Leggalucci Glückwunsch! Tut mir zwar leid um deinen RAM, aber wenigstens kein Mainboard Problem -
Es ist dieser typische "Warten-mit-Timeout-Vorgang" im Bios. Ich kenne das anhand sehr viel verschiedener Hardware, teilweise sogar noch extremer.-(teil)defekter RAM: Langsamer Start, da Ram nicht voll initialisiert werden kann --> Timeout führt zu Systemstart.-beschädigte HDD: Sehr langsamer Start, Bios Splash Screen bis das Timeout für die Initialisierung kommt.-defekter USB-Stick: Bios Splash Screen ohne Timeout. Der komplette Computer macht nichts mehr, aus geht er nur per Hardreset, kurzes … -
Ein kleines Weihnachtswunder... Glückwunsch, freut mich für dich -
"Wie sagt man so schön, never run a touching system"Hätte Steve Jobs auch so gewollt, kein Touch auf Computern Oder meinst du mit touching system ein herzergreifendes System das die Gefühle anregt und uns berührt?