Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Könnte es sein, dass Du im Bios bestimmte Einstellungen gewählt hast, die zu einemlangsamen Booten führen?Ich habe dasselbe Mainboard wie Du und hatte Ozmosis bis zur Version F7 im Einsatz.Bei mir hat das Mainboard ohne erkennbare Verzögerung zu Booten begonnen, nachdemdas Gigabyte Logo am Bildschirm erschienen ist.OS X war nach ca. 10 bis 11 Sekunden nach dem Rechnerstart mittels Power Buttonbereit zum Einstieg des Users mit Password. -
Das einzige was ich Dir empfehlen kann, ist von den Set-Ups im BIOS jeweils einen Printscreenauf einen MS-DOS-formatierten USB-Stick zu speichern und hier zu posten.Was noch sein könnte, ist, dass Du dein BIOS ohne dass es eine Version F9 war mit Ozmosisfür die BIOS-Version F9 geflasht hast, dass wäre noch möglich. -
Ich an deiner Stelle würde folgendes machen.1. Flashe Dein Ozmosis für die BIOS-Version F9 mit der Original BIOS Version F9 von Gigabyte.2. Nach dem Flashen führst Du einen CMOS-Reset wie von Griven empfohlen durch.3. Nach dem CMOS-Reset flasht Du das BIOS F9 von Gigabyte mit dem Ozmosis F9 von Griven.4. Danach führst Du wieder einen CMOS-Reset durch.Beim CMOS-Reset fängt der Bildschirm bei den meisten Gigabyte Boards zeigt der Bildschirm kurz eine grünes, blaues und rotes Bild bevor wieder der … -
Hallo @kuckkuckDer Tip mit dem RAM-Riegel ist gut. Ich hatte auch mal das Problem beimHacki von meiner Frau. Da ist zwar als Mainboard ein GA-Z97M-DS3H drin, aber die Symptomewaren die gleichen. Es hat sich dann herausgestellt, das ein RAM-Riegel defekt war.