Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• @Kasi99, bin mir nicht ganz sicher, ob dein Problem wirklich vom Router Kommt.Ich denke, es liegt am mDNSResponder, welcher standardmäßig im OsX aktiviert ist. Dieser Demon aktiviert den MAC aller 2h aus dem Sleep und schickt ihn anschließend wieder schlafen.Dafür gibts eine Abhilfe:Als erstes sicherst du dir diese Datei in einer ZIP-Datei z.B. auf dem DT. Und läßt sie dort erstmal liegen.# /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.mDNSResponder.plistDanach öffnest du eine Terminalsitzung und führ…
  • Okay, dann wird es warscheinlich nicht am Responder liegen. Welche Geräte sind an den USB-Anschlüssen angesteckt????Manche USB-Geräte verhindern sogar oftmals einen Sleep.
  • Hi, du hast geschrieben: "Aber sobald des Internet vom Mac is wacht er nicht mehr auf !"Ich interpretiere das so: LAN-Verbindung zwischen Hacki und Router betsteht noch, aber DSL ist vom Router getrent.Wenn das der Fall sein sollte, dann solltest du im Router nachschauen, ob es eine PortForwarding gibt. Dadurch könnte von außen(Internet) ein Zugriff auf dein Heimnetzwerk eingerichtet sein. Dann bekommt dein Hacki (die IP-Adresse vom Hacki) übers Internet eine Anfrage.Portweiterleitung: -> https:…