Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich bin anscheinend zu blöd um Clover richtig einzustellen, kann mir dabei bitte jemand helfen.- Das Board ist komplett nackt also onboard Grafik- i3 6100 als CPU- 32GB Ramist das soweit richtig?Was muss ich im Clover Configurator noch alles einstellen?ich habe so ziemlich jeden Guide probiert aber keiner hat funktioniert,am weitesten bin ich mit UNIBeast gekommen, aber dort gibts ein Stopschild beimUSBMSC identifier not unique ............................sonst hau ich das teil noch aus dem fens…
  • @derHackfanich habe den 3944 gewählt das sollte der letztgültige sein, ich denke aber es liegt eher an den Einstellungen die ich gemacht habe.@ralf.den Thread habe ich für den abend schon vorgemerkt, mal sehen vielleicht bekomme ich es heute hin.denn gestern war ich schon ziemlich angespannt, und habe dadurch auch nichts mehr im netz gefunden.@Patricksworldkann ich machen. Eigentlich wollte ich das Teil mit Unibeast 6.2 installieren und es sah auch ganz gut aus,aber clover gibt nach "USBMSC iden…
  • Vorab info:- ich habe einen neuen Bootstick erstellt - Lt. AnleitungAnleitung: El-Capitan-Skylake-Installation und Upgrade auf SierraSTEP 1: habe es noch mal mit UNIBeast 6.2 Probiert (nur installieren) - Fail, wie gestern (Pic. Folgt)STEP 2: mit dem 2ten Diskmaker X Stick bin ich jetzt bei der installation. *drückt mir die daumen Beide Versuche mit dem gleichen Bootfähigen Clover stick.Update 2016-11-24:so Die Installation funktionierte einwandfrei mit der Beschreibung.Update 2016-11-26:Audio F…
  • So am Wochenende hab ich wieder vieles gelernt, aber leider noch nicht genug um das Teil zum laufen zu bringen Mittlerweile bin ich soweit das ich anstelle des neuen den alten mit El Captain wieder aufstelle was ich mittlerweilezum laufen gebracht habe.kleines Update 2016-12-12:- Habe im Schritt Eins jetzt meine alte Maschine auf El Captain upgedated, und es funktioniert alles bis auf das worum es geht. Meine Apple TVs im Haus können keine Filme aus der iTunes Libary streamen, warum weiss keine …