Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von connectit)480 oder 460?Liebäugle total mit der 480 und könnte mit fehlendem Bootscreen gut leben bzw. VGA an der internen und manuellem Umschalten. Aber dachte das geht nur bei der 460Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Sorry @connectit Bin gerade mobil unterwegs und wollte nur sichergehen, dass es sich nicht um einen Tippfehler handelt.Deine 480 wird auch richtig erkannt und deren Leistung voll genutzt? Ich mache gerade kleine FreudensprüngeGesendet von iPhone mit Tapatalk -
So wie ich es verstanden habe, steckst du deine(n) Monitor(e) per DVI, DP, Hdmi an der Grafikkarte an und steckst per VGA die interne Grafikkarte an. Beim booten schaltest du direkt am Monitor auf VGA Eingang und beim Loginfenster stellst du auf einen Eingang der Grafikkarte um.Falls man den Bootvorgang gar nicht mitbekommen möchte, brauchts (wenn ich es richtig verstanden habe) nicht einmal ein Kabel...Bitte um Korrektur, falls ich jetzt Mist erzählt habe. -
Wenn das OS einmal richtig läuft sollte es da ja auch keine Probleme geben und dank SSD bleibt es nicht lange dunkel @connectit hat es einen besonderen Grund warum du dich für die PowerColor statt z.B. der Sapphire entschieden hast? Preis, persönlicher Favorit, Kompatiblität, Maße?