Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Aktuell ist noch unklar, ob es wirklich an Clover hängt hier ändern sich die Meinungen gerne mal.Jedoch sind sie noch fleißig auf der Suche bei Insanely.Hierzu fehlt mir zwar dass spezifische Hintergrundwissen, aber ich glaube es lässt sich bestimmt etwas von Clover auf Ozmosis übertragen.Bzw. man hat ja schon mal einen Ansatzpunkt, aber lassen wir uns einfach mal überraschen.Ich habe hier in meinem System auch die RX480 verbaut, hierfür muss nur ein Kext angepasst werden und halt eben der Umweg… -
Wie du meiner Nachricht und meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich eine PowerColor RX480. -
Genau, wurde soweit richtig zusammengefasst.Dass mit dem umstöpseln während dem Boot wird so nicht funktionieren,da die RX480 gar nicht injected wird wenn während des Bootvorganges keine Grafikkarte dranhängt.Zum Beispiel habe ich es aktuell so, ein Monitor an der RX und der andere an der iGPU.Man hat nachher zwar erweiterte Monitore aber es wird die iGPU als primäres Ausgabe verwendet.Sprich in der Systeminfo steht dann auch in meinem Fall die HD4000 dran.Und bzgl. der Erkennung, hierzu muss nu… -
Läuft bei mehreren wenn du mal die super Google Suche verwendest -
@pasque welche Aussage meinst du genau?Gute Frage, aber ich meine die RX460 hat dasselbe Problem.Was das Blackscreen Problem angeht ist Insanely fast vor einem Fix so wie es aussieht...Ich hoffe das wird ein Oz Dev dann auch übertragen können, aber lassen wir uns mal überraschen Sobald Apple, hoffentlich native Unterstützung für die RX Serie bringt läuft die auch OOB wenn die Bootloader mit machen.