Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Für das Clover Update vorher config.plist, Themes und ggf. auch den Kext Ordner sichern und nach erfolgtem Update abgleichen (ggf. muss die config.plist erneut eingefügt werden). Sierra selbst benötigt eine unterstützte Systemdefinition wenn es dabei um das este System in Deiner Signatur geht kann alles so bleiben wie es ist und das Update einfach eingespielt werden.
  • Wenn Du ein Backup hast zur Sicherheit sollte das keine Probleme machen ich habe meine beiden produktiven Systeme mit dem Update versorgt und alle Programme liefen wie zuvor auch und auch die Einstellungen waren alle noch da einzig das iCloud Kennwort musste ich nach dem Update erneut eingeben und das war es schon
  • Bei Clover Setups verfahre ich inzwischen so, dass ich alle Extensions nur noch in others liegen habe mit Ausnahme von denen die OS spezifisch sind so habe ich zum Beispiel beim Thinkpad den VoodooPS2 in einer Version in 10.11 liegen die für 10.11 und drunter optimiert ist und in einer Version in 10.12 die für Sierra aufwärts optimiert ist und dann natürlich nicht mehr im others Ordner. Clover geht immer erst über others und dann in den Ordner der OS spezifisch ist. Eigentlich ein ziemlich prakt…
  • Genau der Ist es aber auch hier stimmen och einige KeyMappings nicht was aber weniger mit dem VoodooPS2 zu tun hat sondern mehr damit wie Sierra die ACPI Calls interpretiert. Hier muss man vermutlich noch mal mit der DSDT bei aber ehrlich gesagt fehlt mir hierzu der Antrieb da mein T420s alles macht was es soll.- Lauter und Leiser und Mute über die dafür vorgesehen Tasten- Heller und Dunkler über Pause und Rollen- Play, Pause, Track vor, Track zurück über FN+Pfeiltasten- Sleep über FN+F4Daher ka…