Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Oh Mann, für mich steht eine krasse Sache bevor:Meine erste Reise nach über 20 Jahren ohne Notebook und meinem anderen Kram. Ja, ich weiß was ihr jetzt denkt, aber ich hab mich dazu entschieden mal ohne zu fahren. Auch wenn es eine krasse Einschränkung bedeutet.Diesmal hab hab ich nur meine beiden IPad's, mein Iphone, einen Ipod Touch, meine Applewatch dabei.Normalerweise ist ein extra Koffer mit Hardware dabei, aber ich wollte mal mit leichtem Gepäck reisen.Meine Frau denkt jetzt ich wäre krank…
  • Nein! Das geht nicht! Ich bin jetzt 130KM von zuhause weg. Morgen früh geht's zum Flughafen, dann an die Algarve. Keine Kleinanzeigen! Wahrscheinlich nicht mal n Computerladen. Verstehen tun mich die Leute da auch nicht...Wenigstens hab ich das noch meine CT dabei. aber das reicht nicht für ne Woche!!Haltet mich ruhig für verrückt, ist mir egal!!
  • Danke @YogiBear, du verstehst mich wenigstens...Bin in Wiesbaden bei meinen Schwiegereltern. Irgendwie schaffe ich das, hoffentlich gibt's Internet...Ich halte euch auf dem Laufenden!Bis dahin so long!!
  • Genau da geht's hin, ans Ende der Welt, an den Bretterzaun. Mal sehen ob ich auch Columbus treffe, an besagtem Zaun.Kennt ihr das Lied noch???
  • So ihr Lieben, bin dann mal off. Wenn alles klappt bis heute Abend, ansonsten lesen wir uns nächsten Samstag!
  • So ihr Lieben, bin angekommen! Alles hat stressfrei geklappt. Vom Flug über Leihwagen, Einkauf, Checkin, alles Sahne!! Kein WLAN, zumindest noch nicht. Muss die gute Dada morgen fragen! Aber es ist ein wundervolles altes Haus. Eigentlich ist es eine Kunstgalerie, in der wir Wohnen.Euch noch ne gute Nacht!
  • Danke Jan! Ich bin auch froh, dass ich mein Ipad dabei habe!Und natürlich dass meine Muddi dabei ist...
  • So, damit ihr seht, dass ich im Urlaub auch fleißig war.Ist mit der Electribe 2 entstanden.soundcloud.com/giules-tondo/portugalDanke fürs anhören!
  • Danke Jan, nett dass du das sagst!