Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Computer History

Beitrag
    So liebe Kollegen,ich mach mal wieder ein neues Thema auf:Computer HistoryHier ein SchmankelPowerBook 190cs.Mit dem Teil hab ich noch einen Teil meiner Diplomarbeit geschrieben! Viele meiner Kommilitonenhaben mich damals ausgelacht, von wegen "ähhh, n Apple?!", heute haben 3/4 davon Mac's... Tja, die Zeiten ändern sich!! Das Schönste ist, das Teil läuft wie am ersten Tag und das nach über 20 Jahren. Das soll n anderer Hersteller erst mal nachmachen!!
  • Computer History

Beitrag
    Ich hab n kleines Computermuseum, ich werde ich die nächste Zeit noch damit Quälen können... Ach @al6042, ich habs übrigens nicht übers Herz gebracht mein altes Mädchen auf den Schrott zu bringen...
  • Computer History

Beitrag
    Sehr cool, wunderschön!!!
  • Computer History

Beitrag
    Na, wer kennt dieses Schätzchen noch und hat es vielleicht sogar selbst besessen?
  • Computer History

Beitrag
    Jawoll! Das ist die legendäre Voodoo 2.Man konnte sie mit einer weiteren Voodoo 2 koppeln und hatte so die maximale 3D Power.Es gab damals Probleme mit der Matrox Mystic als Hauptgrafikkarte... Ach ja, manche Asus Boards brauchten ein Biosupdate um mit der Voodoo 2 zu kooperieren...
  • Computer History

Beitrag
    Ich leg nochmal nach!Hab eben Feierabend gemacht und hab mir n Fläschen Wein aus dem Keller geholt. Was denkt ihr was mir da ins Auge fiel...Läuft wie am ersten Tag, obwohl die Möhre nun schon gut 10 Jahre ohne Strom war!Well done Apple!
  • Computer History

Beitrag
    Wäre ne Idee! Aber ich hab von jedem Modell ein Original! Ich bin ein Apple Messi, seit 1988.
  • Computer History

Beitrag
    Zumindest ist es schön zu sehen, dass der alte Kram doch so robust ist!Aber glaub mir @al6042, es ist nicht immer leicht meiner Frau klar zu machen, dass der Kram beim Umzug mit muss, ich nen Kleintransporter und später gut 10-15 qm Platz im Haus brauche.Aber gut, sie weiß auch wie sehr ich meinen Computerkram liebe, bzw. wie wichtig die Sachen für meine Seele sind!Auch wenn es sich für viele Menschen seltsam anhört, ich habe keine Freune! Ist kein Witz! Ich hab meine Frau, meine Tochter meine g…
  • Computer History

Beitrag
    Schau mal, eine meiner Bibeln:
  • Computer History

Beitrag
    Oh mein Gott, lang ist's her...Hat jetzt zwar nix mit Hardware zu tun aber...Ja, ich hab auch für die andere Seite gearbeitet...
  • Computer History

Beitrag
    Ich war alt und brauchte das Geld...Nö, mein damaliger Kunde (du kennst die Story) hat nur mit Windows Clients und im Serverbereich mit Linux Maschinen gearbeitet. Ich hab dann eben auch das ein und andere geliefert...
  • Computer History

Beitrag
    @Schorse Ja, genau so schaut es aus! Wenn was ist bin ich da, zumindest 100% körperlich und zu 75% geistig. 25% sind immer am Projekt... Außer es ist was Schlimmes!!
  • Computer History

Beitrag
    Auch @jboeren, aber auch die, die Klingeln was von dir wollen und wenn du mal Hilfe brauchst nicht erreichbar sind. Oder die, die sich Kohle von dir leihen, die du ihnen schenkst ohne es zu merken...
  • Computer History

Beitrag
    War damals ein ziemlich cooles Teil im Videoschnittsektor
  • Computer History

Beitrag
    Hier zeige ich euch eins der ersten Subnotebooks.Es handelt sich um ein JVC MP-XP 7210Pentium 3 800 MHz 256 MB Ram20 GB HDDDas war schon n Ding damals 2002!Zum Größenvergleich meine Brille.
  • Computer History

Beitrag
    Verehrte Kollegen,die ältere unter uns kennen diesen Controller noch.Das Teil hatte damals einen stolzen Preis. Man hätte auch nen schönen Kurzurlaub dafür machen können...Man schrieb das Jahr 1999
  • Computer History

Beitrag
    Hier noch das passende Kabel mit Terminator.Man konnte 7 Platten an eine Strippe anschließen.Ziemlich coole Sache und für damalige Zeiten superschnell!
  • Computer History

Beitrag
    Oh ja, die Teile waren riesig! Der ganze Schreibtisch war voll.Aber SCSI war immer sehr zuverlässig!
  • Computer History

Beitrag
    Das war der Gossamer!Das Teil hatte ein Zip Laufwerk! Coooool! Ich hab die Dinger geliebt!
  • Computer History

Beitrag
    @Schorse Wundervolles Notebook! Hab mir eben dein Post nochmal durchgelesen! Ja, es gibt nix cooleres als so ein Schätzen zum Leben zu erwecken!Super Cool!!