Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Leute,nach mehreren überraschenden Clover-Auftritten beim Booten (muss wohl doch neben Ozmosis auf dem Mutterbrett sein, auf den Platten hatte ich ja alles gelöscht) kommt jetzt nicht immer (aber immer öfter) unter Mavericks (und ich meine auch unter Sierra) die Meldung:VTDecoderXPCService … crash.Danach kann ich keine Video-Datei mehr abspielen, und wenn ich gerade in Firefox bin, hängt die ganze Maschine.Hat irgendeine(r) eine Idee?Ergänzung nach weiterem Neustart: Ozmosis ist nicht mehr…
  • Isch han nix jemaht! Wie könnte ich auch bei meinem gewaltigen Fachwissen Nee ehrlich, aber durch Apfehl/Wahl/PR bin ich wieder auf die Sierra-Festplatte gekommen und alles lüpt. Unter Mavericks geh'ts wohl doch nicht mehr. Da muss bei einigen Programmen ich mal kucken, wie ich die update.Ergänzung 20. Oktober:Ich komme nur mit F12 auf die Sierra-Festplatte, sonst lande ich unweigerlich im Clover-Nirwana (d.h., von dort aus geht nichts mehr trotz den reichlich vorhandenen und schön gestalteten I…
  • Danke für den Hinweis. Werde ich ausprobieren und Nachricht geben.