Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Mist gebaut!

Beitrag
    Hallo, hab glaub ich Mist gebaut. Hab das Script von al6042 ausgeführt https://www.hackintosh-forum.de/index.php/Thread/28593-Perl-Befehle-zum-Patchen-von-Kexten-unter-Ozmosis/#codeLine_1_2dfe3a und hab jetzt nur noch USB2. Kann mir jemand helfen?
  • Mist gebaut!

Beitrag
    Wie erwähnt, hab nur noch Usb 2. Usb 3 ist weg. Das heisst, hinten und vorne gehen keine Usb 3 mehr. Der wo vorne angezeigt wird, ist von ner Karte. Nehme an, ich hab nen totalen Mist gebaut.
  • Mist gebaut!

Beitrag
    Ja al6042. Hab beide Befehle ausgeführt. Eine DSDT ist im Einsatz. Kenn mich eben mit dem Usb nicht sonderlich gut aus. Irgendwie hat es vorher funkioniert. Hab mal S/L/E nachgeschaut, da find ich PXHCD, USB_Series9_Injector, USBInjectAll, XHCI-9-series. Ich hoffe das hilft dir weiter. Ich blick's nicht mehr.
  • Mist gebaut!

Beitrag
    okay. hab die datei angefügt.
  • Mist gebaut!

Beitrag
    Mach ich. Gebe dann Bericht.--------------------------------Ausgeführt. Ist noch genau gleich. Was auffällt, beim Start hat der Ladebalken extrem lange bis zum Anmeldebildschirm!
  • Mist gebaut!

Beitrag
    Hallo griven. Hat sich erledigt. Habe im Bios von Auto auf Aktiviert umgestellt und seither bootet er wieder normal. Danke für Euer bemühen. Werdegang: Alle kexte für USB gelöscht und nach Anleitung von kuckkuck installiert. Was soll ich sagen. Alle Ports gehen!