Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Mist gebaut!
BeitragHallo, hab glaub ich Mist gebaut. Hab das Script von al6042 ausgeführt https://www.hackintosh-forum.de/index.php/Thread/28593-Perl-Befehle-zum-Patchen-von-Kexten-unter-Ozmosis/#codeLine_1_2dfe3a und hab jetzt nur noch USB2. Kann mir jemand helfen? -
Mist gebaut!
BeitragWie erwähnt, hab nur noch Usb 2. Usb 3 ist weg. Das heisst, hinten und vorne gehen keine Usb 3 mehr. Der wo vorne angezeigt wird, ist von ner Karte. Nehme an, ich hab nen totalen Mist gebaut. -
Mist gebaut!
BeitragJa al6042. Hab beide Befehle ausgeführt. Eine DSDT ist im Einsatz. Kenn mich eben mit dem Usb nicht sonderlich gut aus. Irgendwie hat es vorher funkioniert. Hab mal S/L/E nachgeschaut, da find ich PXHCD, USB_Series9_Injector, USBInjectAll, XHCI-9-series. Ich hoffe das hilft dir weiter. Ich blick's nicht mehr. -
Mist gebaut!
Beitragokay. hab die datei angefügt. -
Mist gebaut!
BeitragMach ich. Gebe dann Bericht.--------------------------------Ausgeführt. Ist noch genau gleich. Was auffällt, beim Start hat der Ladebalken extrem lange bis zum Anmeldebildschirm! -
Mist gebaut!
BeitragHallo griven. Hat sich erledigt. Habe im Bios von Auto auf Aktiviert umgestellt und seither bootet er wieder normal. Danke für Euer bemühen. Werdegang: Alle kexte für USB gelöscht und nach Anleitung von kuckkuck installiert. Was soll ich sagen. Alle Ports gehen!