Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• IPhone 7 Lieferzeiten

Beitrag
    Meins kommt morgen an iPhone 7 32GB in Silber (im Nachhinein hätte ich lieber das schwarze (nicht diamantschwarz) genommen, aber naja)Freue mich auf jeden Fall.
  • IPhone 7 Lieferzeiten

Beitrag
    Haha, ich meins sollte auch gleich jeden Moment kommen, warte gespannt auf das gelb-rote Auto, aber das scheint sich heute besonders Zeit zu lassen
  • IPhone 7 Lieferzeiten

Beitrag
    Ich kotz ins Essen Stand gerade der DHL-Mann vor meiner Tür mit meinem Paket in der Hand und die doofe Ident-Prüfung funktioniert nicht... Jetzt musste er es wieder mitnehmen.... Ich könnte ausrasten...
  • IPhone 7 Lieferzeiten

Beitrag
    Haha, das wärs noch Angeblich soll es in der Filiale abgegeben werden und es am Montag da abholen können...
  • IPhone 7 Lieferzeiten

Beitrag
    So, heute habe ich dann auch endlich mein gutes Stück von dem muffeligen Post-Beamten ausgehändigt (falls noch verbeamtet, ist ja das gleiche Spielchen wie bei uns).Bin echt begeistert, der neue Home-Button ist gewöhnungbedürftig, fühlt sich an als würde man das ganze Gerät ein Stück nach unten drücken, echt gut gemacht. Man kann auch verschiedebe "Widerstandsgrade" einstellen.