Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Moin @ all,würde gerne LogicX auf meiner Workstation nutzen. Dazu muss ich aber ein Mac System aufsetzen.So weit bisher : -Basiswissen gelesen-USB Stick mit Clover + Yosemite eingerichtet und versucht davon zu installieren -> fail kernel panik beim installieren-Yosemite VM läuft: - damit versucht mit dem Cloverconfigurator auf dem USB Stick weiter zu kommen aber da scheitert es dann bei mir an den richtigen Settings für mein System.Das System : Intel 5520HC Board + 2x Xeon E5620 + 6x 8 GB Ram + … -
Nach dem Umstecken des Sticks und entfernen des USB-Hubs undmit dem neusten Intel Lan kext komme nu wieder bis zum Festplattendienstprogramm. Netzwerk ist zwar trotzdem noch nicht da aber er bleibt nicht mehr stecken.Die Config kopiere ich mir erstmal. Da ich ja scheinbar ein neues Image (nicht recovery über BU Utility) anlegen muss würde ich die Config gern auf der MAC-HD weiter nutzen.Werd mal versuchen auf der MAC HD -> 4 Partitionen anzulegen.Auf die erste den CloverBootloader (500MB), auf d… -
Danke für den Link. Nun zu der Frage wie das mit der Systemidentität läuft; Also ich hab nun jemanden gefunden der über seinen Appstore (org macbook) die DVD kaufen würde und damit wird dann noch schnell El Capitan geladen.Ist diese Version dann mit seinem Account oder Mac verknüpft? Oder ist das ein "frisches" System ohne irgendwelche "Verbindungen".