Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Moin, liebe GemeindeEigentlich läuft mein Sound ziemlich gut. Nun wollte ich meine Bose Mini Box via Bluetooth anschließen und den netten Sound genießen. Das Koppeln klappt gut und wird auch unter Einstellungen/Bluethooth angezeigt. Unter den Toneinstellungen taucht die Box ebenfalls auf. Doch gibt die Box keinen Mux von sich. Weder unter iTunes noch auf anderem Wege angesteuert. Interessant ist, dass die Box reagiert, wenn ich über den Lautstärkebalken etwas verändere. Also funktioniert die Ver…
  • Nur bei Ausgabe, da sie unter Toneffekt gar nicht erscheintÜbrigens merke ich gerade, dass es auch keinen Ton gibt, wenn ich unter Ausgabe / Interne Lautsprecher - Integriert auswählenada, nix zu hören über interne Monitorlautsprecher!
  • Das hilft mir leider nicht (aber danke) Bei mir läuft der Sound eben gar nicht über Bluetooth oder interne Monitorsounds. Da muß der Hase woanders im Pfeffer liegen. Z.B. bei den Kexts: AppleHDA für ALC892 ink. HDAEnabler 1 bereitgestellt von griffen.
  • Kexte von Griven und DSDT- Edith eigentlich keine Einträge von mir getätigt. Da mußt du mir wahrscheinlich helfen um zu überprüfen, wo ich diese finden kann, damit ich sie posten kann.... (sorry, aber leider reichen meine skills nicht soweit...)
  • Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich werde es testen und dir mitteilen, wie es gelaufen ist.....Das Update hat prima geklappt.Doch leider hat es keine Veränderung gebracht..Schade, aber nicht schlimm