Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Servus zusammen,mein Tower hat Schlafstörungen. Besser gesagt: er tut sich mit dem Aufwachen schwer. Das macht ihn mir zwar sehr sympathisch, aber ich möchte das Problem jetzt angehen.Ich habe inzwischen soweit alle unnötigen AHCI Settings von Clover deaktiviert und SSDT und DSDT erstellt. Die SSDT funktioniert, Speedstep arbeitet sauber, aber die DSDT will noch nicht so ganz. Ich habe sie anhand dieser Anleitung von @al6042 erstellt, laufe damit aber bei jedem Start in eine Kernel panic, sogar …
-
Bin noch immer auf Fehlersuche...Beim Wake startet das Board bis zum Q-Code 30 durch, wartet einige Sekunden und macht dann einen Hard Reset. Laut Handbuch sollte da der ASL Checkpoint 0x30 gemeint sein - namentlich "System is waking up from the S3 sleep state"Hilft das irgendwie weiter? Mit Windows funktioniert selbstverständlich alles problemlos und im BIOS ist alles Hackintosh-üblich eingestellt. Am RAM liegt es auch eher nicht - hab grad mal die Sticks einzeln getestet und getauscht, ohne Än…
-
Es gibt nur die Option DVMT Pre-Allocated For Haswell (Auto, 32M, ... , 512M). Hab 32MB eingestellt, Wake funktioniert trotzdem nicht.Edit:Die Kext Patches funktionieren doch!(Versteckter Text)Ich hatte versucht, die Werte direkt mit dem Clover Configurator in die config.plist einzusetzen - das geht so natürlich nicht, nur manuell ohne den Configurator oder nach Umrechnung der Werte. Bin drauf gekommen, als ich in Toledas Git auf audio_CloverHDMI gestoßen bin. Ich habe jetzt alle 3 Patches integ…