Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Liebe Forumsmitglieder,hallo ich bin die Ute aus Österreich,ich habe mich in diesem Forum registriert, weil ich aus meinemHP 350 G2, was ich hauptsächlich für Studium verwende mit Windows 10einfach nicht zurechtkomme.Deshalb möchte ich ein Hackbook bauen und baue auf Eure Hilfe:Hier die Spezifikation:HP 350 G2:Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-4030U CPU @ 1.90GHzGraphik: Intel HD4400 Motherboard: Hewlett-Packard 803CChipset: Intel Lynx Point-LP (Premium)Festplatte: RAM: 12 GB (1 x 4 GB und 1 x 8 G…
-
Hallo @al6042,hallo Thogg Niatiz,hallo @Fredde2209,vielen Dank für Eure Tipps.Ich habe das Problem, dass ich nicht in den Installationsmodus komme.Clover ist im Legacy-Modus installiert. Der Rechner startet ganz normal mit dem Stick.Kurz nach dem Start startet der Rechner neu und es erscheint wieder das Clover-Auswahlmenue am Bildschirm, was mache ich falsch?Kann mir jemand helfen? Im BIOS habe ich folgende Einstellungen getätigt:Virtualization Technology <disabled>Legacy Support <enabled>Secure…