Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • hallokann ich mir mit diesem Mainboard msi z170a pcmate einen hack zusammenbauen oder nicht Prozessor core i7 6700k grafik nvidia gtx 560bitte dringend um antwort und bedanke mich dafür
  • hallodanke für deine antwort das board ist schon 3 Monate alt würde es gerne mit diesem versuchen kannst du mir dabei helfen wo bekomm ich die isos oder dmg Dateien her mit der ich unter win 10 einen boot usb stick machen kann und was brauch ich noch genau dazu bitte um antwort danke
  • Hallo nochmal bei mir funktioniert rein gar nichts alles versucht im bios alles ein und ausgeschaltet bleibt jedesmal wenn ich es installieren will beim apfel hängen es kommt kein ladezeichen keine fehlermeldungen nur der weisse bildschirm mit apfeldan versuchte ich noch so eine Distros oder so auch das gleiche bitte um hilfe und wenns mit dem msi board nicht geht was für ein Gigabyte würdet ihr mir raten danke im vorraus für die hilfe lg
  • der sch**** geht nicht ich bin am verzweifeln nicht mal ne virtuelle Maschine klappt jedes mal was von bios boot red error o bei jeder isomein Mainboard MSI Z170A pcmate grafik nvidia gtx 560 4 ssd platten von Samsung Prozessor 6700k mehr hab ich e nicht drinnen
  • tut mir leid nein mit isos meinte ich iBoot und die ganzen anderen es funktioniert nicht mal einer aber wenn ich die Windows iso zb nehme die kennt die virtual maschiene aber sonst nichts
  • hallo danke erstmalwelche isos meinst du jetzt die mac oder die anderen es steht immer es kann keine neue Sitzung geöffnet werden ich bin am durchdrehen
  • alles zu schön um wahr zu sein es kann keine einzige iso geöffnet werdenk.iso kann nicht geöffnet werden egal bei welcher welche bios Einstellungen soll ich nochmal versuchen und was meinst mit Virtualisierung im biosThe medium 'C:\Users\Peter K\Downloads\nawcomModCD.iso\nawcomModCD.iso' can't be used as the requested device type.Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)Komponente:MediumWrapInterface:IMedium {4afe423b-43e0-e9d0-82e8-ceb307940dda}Callee:IVirtualBox {0169423f-46b4-cde9-91af-1e9d5b6cd945}Call…
  • hab ich ist das gleiche
  • hallo danke erstmal für die hilfe und nein ich kann keine einzigen isos öffnen ich weiss nicht mehr weiter
  • halloerstmal danke für allesich hab jetzt nen usb boot stick erstellt bekommen aber wenn ich im bios alles auf Standard und einige Sachen disable aber es ist egal was ich mache ich komm zum boot wo ich nochmal auswählen mit was ich boote wie jetzt zb die mac iso zum inatalieren bleibt es beim bilschirm mit dem apfel hängen es kommt kein ladebalken noch sonst was nur schwarzer Hintergrund mit apfelkomm nichtmal ansatzweise zum instalieren was hat es da
  • hallonein ich hab nur yasemiteund was im bios muss ich genau ein oder ausschalten gibt's diese Dateien die du mir zum Download gegeben hast auch für yosemite oder sind die alle gleichdanke
  • guten morgen hab mir die golden master von el captain besorgt kann ich mit der was anfangen kann ich irgendwo eine fertige boot usb von el captain laden bin auch bereit ein paar euros zu bezahlen mich macht das fertig ich bitte um antwort mfg
  • bei mir funktioniert gar nichts mehr nicht mal die virtuale maschiene nichts ich mag nicht mehr
  • ich bekomm eifach nichts zum laufen virtual maschiene es funktioniert keine einzige iso wi zb i boot gar nichts kann mir somit keinen stick machenhab jetzt auch die orig el captain kann aber nichts damit ANFANGENmeine Hardware msi z170a pc mate Mainboard core i 7 6700k cpuGeforce gtx 560 grafik 16 gb corsair ram3 mal Samsung 250 gb ssd
  • ich bin leider from austria
  • HALLO HABS GESCHAFT MIT VIRTUALBOX 4;. einmal zum laufen bekommen dann das update auf 10. weiss ich nicht und er bootet wieder nicht cpu panik und ich weiss nicht wie das = zeichen unter hack funktioniert mit -v und -x bootet er auch nicht und brauch das update da ich sonst el captian nicht laden kann oder kann ich das von meiner win platte irgendwie benutzen
  • hallo dankewie kann ich am besten einen USB-Stick erstellen ich komme nicht recht zurecht
  • nein leider hab ich nur usb 3 funktioniert der nicht kennen tut es der hack im virtual
  • hilfe nochmal

    Beitrag
    Hab jetzt endlich den usb boot stick erstellt aber beim anfang der install kommt nach der Auswahl mac install nur ein schwarzer Bildschirm mit apfel blebt kurz so und dann bootet er wieder von vorne
  • hallo ja genau