Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• Verdammt... Ist doch so teuer eigentlich hätte ich da doch gern mal drüber nachgedacht...EDIT: Aber die Preise der R9 380 sinken jetzt
  • Echt? Die 380? Die 380X läuft sehr schlecht aber die 380 soll eigentlich gut gehen. Hab ich gelesen
  • Wenn sie günstiger sein wird als die 950 dann kann ich dir am 23.September sagen ob sie OOB läuft. Wenn sie teurer ist, dann nur wie die 950 läuft
  • Ich wünsche mir eine zum Geburtstag (22.09) und versuche so schnell es geht Ergebnisse zu liefern. Aber bis dahin wird wohl bereits jemand anders eine haben denke ich
  • @Dr.Stein du magst es nicht glauben aber genau die hatte ich vor augen
  • Ich mache das davon abhängig welche zu dem Zeitpunkt günstiger ist aber wenn ich die Leistung einer 1060 haben wollte würde ich mir ne 1060 kaufen. Brauche ich aber nicht und selbst die RX 460 werde ich kaum an ihre Grenzen bringen. Von daher ist es egal welche ich nehme. Ne 2. Karte wird es glaube ich wohl kaum geben...
  • @rubenszy du könntest ihn auch einfach darauf hinweisen, dass es bereits hier geschrieben wurde. Immerhin hat er sich möglicherweise nicht alle 4 seiten dieses threads durchgelesen. Er wollte nur allen Leuten die diese Karte haben oder anschaffen wollen einen gefallen tun. Sei also bitte nicht so streng
  • Wie sieht das denn nun unter der GM Version von Sierra aus? Meine Karte ist ja leider noch nicht da... Aber ich bin einfach zu gespannt wie sie läuft EDIT: Ach übrigens, es wird die Saphire RX460 4Gb Nitro.
  • Juhu hab die sapphire rx 460 nitro 4gb bekommen! morgen gehts dann ans testen etc. Hab heute schon kurz mein Glück probiert, aber leider noch nicht viel Zeit gehabt Also morgen fange ich dann richtig an! Edit: ich bekomme die Karte nur im safe mode gestartet. Die X4000, X4100 und amd9500 werden alle nicht geladen
  • Super, danke @Mork vom Ork genau danach wollte ich dich fragen ich probier das gleich (nach dem Frühstück ) mal aus!
  • @Mork vom Ork könntest du mir mal bitte deine config.plist schicken?EDIT 10:45 Uhr: Ok, habe es geschafft! Die RX460 läuft mit voller Acceleration! Angezeigt wird: AMD R9 xxx 4092MBAber das macht ja nix, bin froh dass sie läuft! Downloade mal direkt ein paar Tools zum Benchmarken. Morgen kommen dann voraussichtlich die Updates für den Skylake Sammelthread und den Benchmark Thread.Was ich jetzt gemacht habe? Ich habe einen alten Monitor (als 2. Monitor) den ich auf der Hackcon weggeben wollte (wa…
  • @CrazyCreator ich habe die Sapphire RX460 Nitro 4gb. Steht auch schon in meinem profil! aber warte mit dem Kauf am besten noch bis ich die Benchmarks alle hab. Nachher hat sie dir nicht genug Leistung, wäre ja blöd.
  • Zum Hardcore gaming ist sie jetzt nicht, aber es lässt sich verdammt gut minecraft mit hohen Einstellungen spielen Also ich kann sie dir in so fern empfehlen, da sie bisher sehr zuverlassig läuft. Erst ab 45°C fangen die Lüfter an zu drehen, von daher ist sie im idle nicht zu hören @CrazyCreator
  • Als ob du eine Karte dessen Leistung du eh nicht ausschöpfst wasserkühlen willst @CrazyCreator
  • Wie siehts aus @CrazyCreator ? Schon was neues?
  • Genau das wollt ich auch schreiben Also iGPU via VGA an den Monitor, RX via Display Port, DVI oder HDMI an den gleichen Monitor. Booten via iGPU und dann wenn das Bild umspringt, Eingangsquelle auf die RX460 umstellen. Dann brauchst du keinen 2. Monitor
  • Nimm lieber die Sapphire RX460 Nitro 4Gb. Die hat noch einen 6 Pin Anschluss und sollte damit besser zum Übertakten sein. Hab ich von @rubenszy gelernt Die läuft ebenfalls OOB in 10.12.1. Beta Phase ist vorbei und sie läuft echt ohne Treiber. Nix. Einfach klasse
  • Das hab ich auch, ist aber doch nur ein Kosmetisches Problem. Die RX460 wird ja trotzdem benutzt. Aber dass bei dir trotzdem HD4600 steht wundert mich. Bei mir steht R9 xxx 4092 Mb. Auch nicht gerade viel besser aber er erkennt, dass es eine AMD ist. Nimm mal alles was mit Intel zu tun hat raus. Du brauchst die ja nicht. Also wirklich die iGPU via VGA anschließen, Inject Intel raus, Platform-id raus, einfach alles.
  • Naja, bei der Sapphire springen die Lüfter bei 60 Grad an. Ich denke das ist soweit leise Und selbst wenn, die hörst du nicht wenn sie nicht wirklich voll durch drehen (hehe wortwörtlich )
  • Huii... Ich hab leider keine Ahnung was eine 750ti bringt. Vor allem nicht unter OS X, sorry