Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi.... was passiert denn, wenn du den FakeSMC.kext direkt unter Clover bereitstellst?Packe ihn dort unter /EFI/Clover/kexts/other oder /"OSXVersion" und versuche damit zu starten...Das setzt aber auch voraus, dass in der Config.plist folgender Eintrag hinterlegt ist:(Quelltext, 7 Zeilen) Bei meinen Clover-Maschinen habe ich soweit es geht diese Kexte in der EFI abgelegt, damit sie eben nicht von der SIP gebremst werden.
  • Das heisst aber, dass da noch mehr verändert wurde, als nur das FakeSMC Update...Ich würde auch empfehlen die anderen FakeSMCs unter /L/E und /S/L/E zu entfernen.Welche ,efi-Dateien liegen bei dir unter /EFI/Clover/drivers64UEFI?Wie sieht deine aktuelle config.plist oder ggf. dazu eingesetzte DSDT aus?
  • Hast du im BIOS eventuell die interne Grafik deines i7 CPUs aktiviert?Das könnte schonmal zu solchen Phänomenen führen.Deine config.plist sieht, bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich gut aus.Ich war so frech und habe diese angepasst und auch eine DSDT.aml für dein Board zusammengestellt.Benenne bitte deine config.plist nach config.plist.org um und nutze die Datei aus dem anhängenden Archiv.Die DSDT.aml kopierst du bitte in den Ordner /EFI/Clover/Acpi/patched und versuchst damit mal neu zu starten.