Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
na klar kannst du.sag das aber bitte kurz vorher noch mal an, damit es nicht aus dem gedächtnis wieder rausfällt... minimonitor und minitastatur hab ich wie immer im gepäck, wenn du noch netzteil o.ä. brauchst, auch ansagen.und kann es sein, dass du deiner armen grafik die zahlen umgedreht hast?und ausserdem, ein herzliches -
@schnuff-99aber auch noch eine HD4000?ich hab auch ein h77 - irgendwas (ein gigabyte) - mit i3/intel HD4000 und einer geforce 9300 in der schublade liegen, nicht kompliziert bei der installation - nvidia erst später draufgesteckt, allerdings zickig beim hochfahren. wenn im gang, dann aber zuverlässig. es rennt mit yosemite (wenn es denn mal aus der schachtel darf), müsste aber den käptn auch schlucken.ich denk, wir kriegen das hin.bisdenne -
weiss ich doch - die 210 hab ich selber, und eine aus der 8000er reihe war auch schon am start (bei dr.steins skylakeinstalltion vor ein paar monaten).die HD4000 dürfte aber auch keine probleme bereiten. das board sollte eigentlich einfach zu installieren sein. war zumindestens bei meinem gigabyte h77 so (mal abgesehen davon, dass es gerne mal beim hochfahren panik kriegt). -
soooo..morgen ist es dann also wieder soweit.ich packe ein: den minimonitor, tasten und maus, diverses kabel- und adapterzeugszeugs (hdmi, dviadapter etcpp) und installationsstickse.wenn noch irgendwas spezielles gebraucht werden sollte, was sich evtl. in meinem fundus herumtreiben könnte, und was in den rucksack passt, bitte ansagen.bismoin!